Verkaufe hier mein Pre ^^

Nach dem Motto Suchen und Finden kannst du hier Dinge zum Verkauf anbieten oder nach ihnen suchen.
Forum rules
Bitte beachtet die speziellen Regeln für diesen Bereich des Forums: viewtopic.php?f=17&t=42" onclick="window.open(this.href);return false;
Skyfire

Re: Verkaufe hier mein Pre ^^

Post by Skyfire »

Das Veer wurde ausverkauft... Ich gebe Val recht... 50 mehr nicht.
waveharo
mobile-Infected
Firmware: KF3

Post by waveharo »

in welcher welt??????

also das mit 50 :D

50 gab es das nie im laden und für 50 wird man es auch nicht sehen, vll in einem jahr mal , wenn die ersten mit defekte bei ebay auftauchen ^^
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by HansDampf40 »

Also Leute, ich finde es ja gut und nett das ihr über den Preis verhandelt... aber vielleicht vorher mal schauen, wie so ein Gerät gehandelt wird. :police:

Habe deshalb gerade mal bei ebay geschaut:

Allein die "Bald endenden Angebote" liegen alle bei über 80 Euro... das Erste bereits 99 Euro... und die Auktion geht noch 10 Stunden. Und wir wissen alle, da bei Ebay in den letzten Sekunden nochmal ein paar Euro drauf kommen. ;-)

Wobei ich aber wieder sagen muss... ob du hier wirklich Glück haben wirst ? Denn ausser so "Handy-Sammler" wie Sky oder Val die es eigentlich nur als Durchgangshandy mal haben wollen um damit zu spielen dürftest vermutlich keine guten Chancen haben. :-)
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Skyfire

Post by Skyfire »

Handysammler :D Aber ok ich gebs zu...
waveharo
mobile-Infected

Post by waveharo »

und mir wär es hier eben lieber als bei ebay ;) auch wenn ich da noch paar euro mehr rausholen könnte :evil:
waveharo
mobile-Infected

Post by waveharo »

So das Pre is weg.

Jetzt gäb es noch ein Veer zu 90euro , bei selbstabholung würd ich noch was am preis machen ^^
Post Reply