Wann kommt bada 2.0 auf Kies

Forum zur allgemeinen Diskussion über das Samsung Bada OS.
Snakefrend
User
Firmware: bada 1.2
Netzbetreiber: blau.de

Re: Wann kommt bada 2.0 auf Kies

Post by Snakefrend »

Hallo Leute
Samsung hatte Geburtstag... Hm .. Und nun bekommen wir als nachträgliches Geschenk ein Update des Appstores.Juhuuuu ...Hält Samsung uns wirklich für so bescheuert?Was soll dass?Anstatt zu sagen:"He Leute,wir reißen uns den Ar.... auf,aber ihr bekommt so schnell als möglich euer langersehntes bada 2.0"!Dass mit dem Update in den Apps ist doch nur wieder eine"Hinhalte"von Samsung,damit wir am Ball bleiben!Ergo,es sagt uns doch nur,das bada 2.0 immernoch nicht fertig ist.Jetzt bekommen wir mal wieder ein Häppchen hingeworfen,irgendwann in den nächsten Wochen und warten weiter und weiter und weiter .... Wer jetzt noch glaubt,das wir im Oktober bada 2.0 bekommen oder sagt,das es noch in diesem Jahr kommt .... Der glaubt auch an den Weihnachtsmann oder wird von Samsung bezahlt!!!
RYacht
mobile-Hero
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Post by RYacht »

gehört der Appstore in diesen Thread? Nein, denn: Der Appstore-Update gilt für bada UND Android. Das hat keine Verbindung mit bada alleine oder dem bada 2.0 Upgrade und somit auch nicht mit diesem Thread.

Stimmt's? Die Appstore-Renovierung hat fast nix mit bada 2.0 zu tun und taugt damit auch nicht als Deutung, wie es um 2.0 steht

Ray
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Post by sCion »

Zu mal das Update sowieso von Anfang in bada 2.0 integriert ist ;) BOOOOOOOOOH... Ergo kommt das Update mit bada 2.0 ;)
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
desperado joe
mobile-Infected
Firmware: I9250XXKK6
Netzbetreiber: 3 Österreich
BS: Windows 7 32bit

Post by desperado joe »

nunja, sooo würd ich das auch nicht sagen. wenn ich mich recht erinnere, hats vor sowohl vor 1.0.2 als auch vor 1.2 ein appstore-update gegeben. ich würde das eben als zeichen lesen, dass 2.0 kurz vor der veröffentlichung steht.

was noch dafür spricht: soweit ich weiß, soll die neue version eben genauso aussehen wie jene der 2.0betas. somit deute ich das update als vorbereitung für den release

e: scion war etwas schneller.....
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit

Post by ax999 »

@ Snakefrend Na hier ist ja mal wieder was los, Fakt ist: Seit 1.0 gab es 1.0..., 1.0.24, 1.0.33, 1.0... und jetzt gerade 1.0.99. Irgendwo dazwischen gabs die 1.2. Snakefrend, wie kommt jetzt deine Glaskugel zu deinem o.g. geheimen Zusammenhang? Natürlich geht die Entwicklung des Appst. weiter und die Vorbereitung für 2.0 (wie oben beschrieben) läuft und ein Update wird kommen. Was daran jetzt schlecht sein soll, verstehe wer will!

E: Samsung hat gerade überwiesen... :klatscher:
Post Reply