Auf falschem com Port geflasht, nun kein Bild mehr
Re: s8530 auf falschen com port geflasht kein bild!!!
Moin, also alles wiederholt geflasht mit badanation firmware (S8530XXJK9Multi) und 5.65, das selbe problem!!! Mist! Gunter33, dir ist das auch schon passiert mit positiven oder negativen Ergebnis? Machst mir ja Hoffnung. Das mit den com ports ist so wie du beschrieben hast also: erste Zeile com4 Ready(ist markiert) dann com5 Ready zweite Zeile darunter com6 Ready und dann com7 Ready – [WAVE37] und das alles nach port search. Hoffe auf dein Tip. Gruß an alle :winken1:
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Das hört sich dann leider nach Hardwaredefekt an, aber Gunter hat vllt. noch eine Idee, wenn er das schon kennt.
Durch flashen Hardwaredefekt? Ging ja alles vorher, naja mal sehen wie du schon geschrieben hast, hoffe auf Idee von Gunter33. :winken1:
-
- mobile-Hero
Ich hoffe natürlich für dich, dass es kein HWdefekt ist, aber nachdem du jetzt ja richtig und nochmal geflasht hast, sollte SWseitig doch alles i.O. sein, aber warten wir mal auf Gunter.
E: Wenn du dein WII einschaltest, läßt sich denn die Kamera aktivieren und zeigt da das Display etwas?
E: Wenn du dein WII einschaltest, läßt sich denn die Kamera aktivieren und zeigt da das Display etwas?
Also kamera probiert kein bild im Display, aber auslösegeräusch, macht anscheinend fotos! Is ja der Hammer habe jetzt überprüft im explorer win7 ob fotos im waveII/Phone/Images/Photos0001 ordner sind, ja die fotos sind vorhanden und ich kann sie auf mein laptop ansehen, sehr merkwürdig, sehr komisch!!!!! Scheint alles zu funktionieren nur das ich alles blind machen muss also SW läuft tadellos(nehm ich an). Guter Tip zum überprüfen der funktion, "damn" warum ist mein Display schwarz(leicht beleuchtet). Ich meine ich bin ja kein amateur in sachen flashen/cfw jeglicher hardware Wave1,PSP,PS3 usw., aber das ist mir noch nie passiert. Was mich besonders wundert das vorher alles lief. Ich komm rein logisch damit nicht klar, grummel! 

-
- mobile-Hero
Jetzt fallem mir da zwei Möglichkeiten ein: HWdefekt des Displays (Zufall, dass es mit dem Flashen zusammenviel) oder ein Displaytreiberkonflikt. Hast du mal während der Kamerabenutzung dein W ordentlich geschüttelt, um evt. einen Wackler zu erkennen/auszuschließen?
-
- mobile-Hero
Noch eine Idee:
1. Aktualisiere bitte die USB-Treiber mit Kies (akt. Vers.)!
2. Nach Neuboot des Comp. flasht du bitte nur die Bootfiles auf dein W (LSI und nur Boot Change anhaken!). - Boot natürlich aus der FW, welche du geflasht hattest.
1. Aktualisiere bitte die USB-Treiber mit Kies (akt. Vers.)!
2. Nach Neuboot des Comp. flasht du bitte nur die Bootfiles auf dein W (LSI und nur Boot Change anhaken!). - Boot natürlich aus der FW, welche du geflasht hattest.
Kies bietet mir ein update von S8530XXJK9)/S8530OXAJK7(DBT) auf S8530XXKF1/S8530OXAKD7(DBT) an also alles wie es sein soll. Weiß nicht ob ich das machen soll habe ne schwache Netleitung oder vielleicht manuell? Ob das was bringt? Zu deinem 2ten post, habe ich gestern schon gemacht, aber ich versuche das nochmal weil ich ja die firmware ja jetzt von hier habe! Danke für anteilnahme ax999
-
- mobile-Hero
Das Update über Kies kannst du auch noch versuchen (Fehlermeldungen siehst du ja auf deinem Comp.
). Vorher würde ich die Bootfiles noch flashen.

Bootfiles, mit treiberneuinstallation (Kies/Wave) und neustart, geflasht=Negativ! Du meinst also über Kies updaten oder lieber erst noch auf meinung von Gunter warten? "Technik die begeistert"