FreundBlase wrote:Also, ich bin bis Dracula gekommen und dann abgeschmiert. Vielleicht ist lvl4 noch nicht hoch genug für den

Jein , sollte reichen, aber besser wäre schon Level 5 zu haben, weil Heilen II sehr nützlich ist.
FreundBlase wrote:Außerdem habe ich das Hotel erst NACH dem Item-Shop gefunden, und somit meine gekauften Items unnütz verbraten. Kann man denn nochmal zurück, wenn man erst im Haus drin ist? Denn kaufen oder schlafen kann man ja vor Dracula nicht mehr, oder?
Nein, aber ich werd n Save Room nach dem Sensenmann einbauen, so daß man vorher nochmal ne Runde schlafen kann + speichern.
FreundBlase wrote:Den Raum im Brunnen hab ich übrigens auf Anhieb gefunden, und ssooooo verkehrt find ich den Schwierigkeitsgrad gar nicht. Soll ja auch nicht zu einfach sein ...
Joa ganz am Anfang, war der schon sehr schwer, was für Anfänger nicht ganz so geeignet war. Mitlerweile geht der schon, aber werd den noch etwas runterschrauben. Werd versuchen son Mittelpunkt zu finden für Anfänger und Profis.
FreundBlase wrote:Speichern hab ich natürlich völlig vergessen, wie immer

Kann man vllt ein Autospeichern einproggen, so dass man nach Tot nicht mehr ganz von vorne anfängt?
Wäre bestimmt machbar, aber AutoSave wollte ich nicht verwenden, auch das man nicht überall speichern kann.
War schon so beabsichtigt.
FreundBlase wrote:Eine LP-Anzeige für die Gegner wär nicht schlecht

Wird's nicht geben, da sowas untypisch für RPG's in diesem Stil ist.
Als Hinweis habe eine Zwischen Konversation eingebaut. Sobald ein Endgegner die Hälfte HP verloren hat, kommt ein kurzer Text.
Nur der allerletzte Endboss hat das nicht, um es etwas spannender zu halten.
Danke erstmal fürs Feedback, Updates werden wie gesagt kommen =)
Hab mir da schon Gedanken gemacht und bin auch an einer Komplett Lösung bei.