ChatOn

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
AxXxL
mobile-Infected
Firmware: S8500XXKJC
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit

Re: ChatOn

Post by AxXxL »

Ich denke chaton ist sehr gut. Ich hoffe nur dass Samsung die anderen Systeme in kürzester zeit nach Schieben (bada (klar 2.0), BB, IOS und win 7). Sonst sehe ich für chaton keine große chance...
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
RYacht
mobile-Hero
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Post by RYacht »

Zurück zu ChatOn:

Das geht ja in Konkurrenz zu anderen Chat-Programmen.

Frage 1: Kann ChatOn eigentlich mehr als die anderen Chat-Programme? Wir bada User habe ja ein Interesse, unsere Kumpels auf ChatOn rüberzuziehen, und Vorteile kämen dann gut als Argumentation.

Frage 2: Ist "Chat" das gleiche wie "Messenger"? Oder wo ist der Unterschied? Ist ChatOn dann eher ein Chatprogramm oder ein Messenger?

Sorry for being noob.

Ray
RYacht
mobile-Hero
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Post by RYacht »

Ok, Datenschutz als Thema ist angerissen. Danke für den Input.

Wie siehts nun aus mit dem Unterschied zu anderen Chat Programmen aus? Isses genau das gleiche?

Ray
speedy
mobile-Mastermind

ChatOn

Post by speedy »

Schau dir doch mal die Samsung ChatOn Seite an, es gibt auch ein Werbevideo dazu.
Da siehst du alles was es kann.

Z.b Gruppenchat, Chat-Rangliste, Multimedia Daten zu posten und eigene, animierte Bilder aus der App heraus zu erstellen.
Etwas besonderes, was andere nicht können hat das Ding aber trotzdem nicht.

Wobei ich da immer noch kein Problem sehe mehrere Chat Apps zu installieren. Es wird eh alles im Handy zusammengefasst, welche App dann startet ist doch völlig egal.
 ! speedy:
So, Beitrag aufgeräumt.
Für die Diskussionsfreudigen zur Datensicherheit gehts hier weiter, hier kommt im übrigen in Zukunft alles Datensicherheits-Offtopic rein.

http://www.badanation.com/viewtopic.php ... 480#p36480
Gruß, speedy
Post Reply