Cyberport

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Re: Cyberport

Post by sCion »

ax999 wrote:Ich glaube nicht, dass da was zurückerstattet wird. Ist wie überall, irgendwo gibt es das, was du gerade bestellt hast, billiger. :(
So ist es, vielleicht wenn du Cyberport kontaktierst ist es möglich ansonsten ist immer der Preis maßgebend der zum Zeitpunkt des Kaufes dar stand.

An einer Lieferung im Oktober des Wave 3 glaube ich nicht, da auch Samsung erst im November ausliefert ;)
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2

Post by Waddenshiit »

Nachdem ich gesehen hatte, dass Cyberport den Preis gesenkt hat, hab ich dort nachgefragt und bekam den reduzierten Preis!
Warum sind eigentlich alle so pessimistisch? Macht euch doch nicht verrückt wegen so einer banalen Sache... :engel:
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus

Post by ax999 »

Das ist doch sehr fair, aber kein Standard, trotzdem fein für Waddenshiit.
Waddenshiit
mobile-Mastermind

Post by Waddenshiit »

Find ich auch :)

Also meine Erfahrung zeigt, dass man nur höflich und freundlich mit den Leute reden muß und dann sehr viel erreichen kann...
Wenn mich einer im Büro anruft und voll gestresst und unfreundlich ins Tele blafft, wünsch ich demjenigen nen schönen Tag und sag, er soll sich wieder melden, wenn man wieder normal mit ihm reden kann!
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
Vielen Dank

Image
Waddenshiit
mobile-Mastermind

Post by Waddenshiit »

sCion wrote:Die meisten Händler haben 21.11. angegeben.
Muss mich entschuldigen und dir Recht geben. Hab grad nochmal nach geschaut und ich hab mich gestern verlesen. :oops:
Tja, Cyberport hat den Liefertermin auf der Shopseite jetzt auch geändert auf 10.11.11
Bin ja mal gespannt. Aber egal, kriegen werd ich mein Wave 3 so, oder so... Früher, oder später... :roll:
Vielen Dank

Image
Post Reply