Tjoar deren Zeiten sind vorbei. War früher ganz cool, aber heute nur noch für WP7 Fans interessant. Hätten lieber auf Android setzen sollen oder beides.
Einzigste was ich noch höre, das jemand ein N9 hat.
Nokia bevorzugt?
Moderator: Catscratch
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: Nokia bevorzugt?
Nokia ist ein leuchtendes Beispiel für maßlose Arroganz, Heuschreckenmentalität und Userignoranz und was am Ende dabei herauskommt..., so schnell kanns gehen, dass man schwupp die wupp weg vom Fenster ist.
Hat jemand von euch schon mal ein lumia ausprobiert? Sind tolle Telefone, wird noch bisschen dauern bis es bei der Masse ankommt, sind aber auf dem richtigen weg.
Ansonsten kann ich mich der übrigen nokia Kritik nur anschließen.
Ansonsten kann ich mich der übrigen nokia Kritik nur anschließen.
Ich finde es hebt sich nicht ab von der Konkurrenz.
Es ist quasi nur ein kleiner Fisch unter den großen das ein paar Abnehmer finden wird nicht wegen Windows Phone, sondern weil die Konkurrenz Smartphones schon auf der Liste besser ausschauen. Bei Verträgen mit Bindung sind die besten Smartphones nicht weit weg von solchen Geräten da überlegt man nicht zweimal was man sich nimmt.
Nur ein anderes Design als alle anderen macht bringt nicht viel. Wer lange schläft und sich alles erlaubt wird früh oder später komplett weggedrängt. Nokia hat doch nicht mehr so ne Stellung wie früher deren goldenes Zeitalter ist schon vorbei. Zuerst selber das eigene OS killen und dann auf nur eins zu setzen ist heute der falsche weg. Durch die Auswahl an verschiedensten Möglichkeiten bekommt man mehr dazu und nicht durch nur eine fixe Richtung.
Es ist quasi nur ein kleiner Fisch unter den großen das ein paar Abnehmer finden wird nicht wegen Windows Phone, sondern weil die Konkurrenz Smartphones schon auf der Liste besser ausschauen. Bei Verträgen mit Bindung sind die besten Smartphones nicht weit weg von solchen Geräten da überlegt man nicht zweimal was man sich nimmt.
Nur ein anderes Design als alle anderen macht bringt nicht viel. Wer lange schläft und sich alles erlaubt wird früh oder später komplett weggedrängt. Nokia hat doch nicht mehr so ne Stellung wie früher deren goldenes Zeitalter ist schon vorbei. Zuerst selber das eigene OS killen und dann auf nur eins zu setzen ist heute der falsche weg. Durch die Auswahl an verschiedensten Möglichkeiten bekommt man mehr dazu und nicht durch nur eine fixe Richtung.