Wave 3 wer holts sich?

Hier könnt ihr über Samsungs erstes Bada OS Handy dem S8500 sowie dessen "Nachfolgern" dem Wave2 S8530 und Wave3 S8600 Diskutieren.
hans68
User
Firmware: 1.2
Netzbetreiber: Orange

Re: Wave 3 wer holts sich?

Post by hans68 »

Hallo ich habe das Wave II 8530 ,ansonsten ist alles ok ,aber wenn ich zur Youtube
gehe über meinen Anbieter dann kommen zwar die Seiten und die Videos herein nur ich kann kein Video ansehen ,das geht einfach nicht ,nur warum geht das nicht ?
ende November kommt die neue Software von Samsung die Version 2 ,bin neugierig ob es damit dann geht .habe schon gefragt bei meinen Anbieter Orange warum das nicht geht die sagen das es der Flaschplayer von Samsung nicht erlaubt ?,keine Ahnung ob das war ist ,habt ihr auch solche Probläme mit euren Handy ?
Danke und Gruß hans68
RYacht
mobile-Hero
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Post by RYacht »

nicht ganz richtig hier, hm?

Im richtigen Topic antworte ich dann.

Ray
RYacht
mobile-Hero

Post by RYacht »

Zurück zum Thema:

Mein Wave 1 ist erst 9 Monate alt. Ich genieß noch die kompakten Maße.

Somit hab ich Zeit, mich auf das flexible Display zu freuen, das da kommen könnte. Habs mir nicht gemerkt, aber da war ne Info, dass es schon in 2012 (bis Jahresmitte?) ein erstes Gerät von SDamsung geben könnte. Keine Ahnung, ob das den Fotos von dem umgebogenen Display entspricht, die ich mal vor wenigen Monaten gesehen hatte.

Wie auch immer, bis mein nächstes Handy reif wird, ist das vielleicht schon gediehen. Hoffnung: Kompaktes Gehäuse, aber dennoch großes Display. Mal sehen. Vielleicht braucht es aber auch 2-3 Jahre, bis es ausgereift und wirklich vorteilhaft wird.

Ansonsten: Kauft JETZT, bevor der Patentkrieg alles vom Markt fegt (oder unbezahlbar macht), was dem jeweils anderen nicht passt.

:D

Ray
Boris
mobile-Infected
Netzbetreiber: o2

Post by Boris »

ja denke auch das das größere display so ziemlich der einzige grund für den wechsel von 1 auf 3 ist... hätte auch gerne ein größeren display, aber will mein wave 1 nich für ein wave 3 tauschen... dafür liebe ich das ding einfach zu sehr;)
Du hast ein Auto? Du brauchst du irgendwas neu? Dann schau bei uns, der rexbo GmBH, vorbei! Zu finden sind wir unter http://www.teilesuche24.de

Wir können qualitativ hochwertige Erstzteile zu günstigen Preisen anbieten! Schau mal rein..:)
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Post by sCion »

Folgende Punkte sprechen für das Wave 3
- bessere Performance
- größeres Display
- Zukunftssicherer
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Skyfire

Post by Skyfire »

Zukunftssicher?
Das Gehäuse spricht auch fürs Wave3...

Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Post by sCion »

Das Wave 3 wird definitiv das nächste bada-Update (3.0) bekommen, beim Wave 1 und 2 wäre ich mir schon nicht mehr so sicher.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Skyfire

Post by Skyfire »

Ach so meinst du das *sign*
RYacht
mobile-Hero

Post by RYacht »

RYacht wrote:Somit hab ich Zeit, mich auf das flexible Display zu freuen, das da kommen könnte. Habs mir nicht gemerkt, aber da war ne Info, dass es schon in 2012 (bis Jahresmitte?) ein erstes Gerät von SDamsung geben könnte. Keine Ahnung, ob das den Fotos von dem umgebogenen Display entspricht, die ich mal vor wenigen Monaten gesehen hatte.
... na also, siehe hier:

http://winfuture.de/news,66298.html" onclick="window.open(this.href);return false;
(Samsung's...) Firmensprecher Robert Yi sagte während eines Konferenzgesprächs mit Finanzanalysten und Pressevertretern, dass man hoffe, schon früh im Jahr 2012 ein flexibles Display einführen zu können. Anfangs werde dieses wahrscheinlich in einem Mobiltelefon verbaut, bevor dann Tablets und andere Produkte folgen.
Diskussion dann in anderem Thread

Ray
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2

Re: Wave 3 wer holts sich? (neues Demo-Video)

Post by Waddenshiit »

Nachdem ich dieses Video gesehen hab, bin ich noch mehr begeistert und freu mich noch mehr auf mein wave 3!

http://www.youtube.com/watch?v=534K7AxMN8E

Habe das Video hier noch nicht gesehen, darum hab ich es mal gepostet.
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
Post Reply