hab mich auch von der "Lebenslangen Lizenz" ködern lassen
hätte ich da gewusst das ich dann in 2 Jahren immer noch mit altem Kartenmaterial fahren muss, hätte ich mir das verkniffen.
Auf Anfragen beim Support bekommt man noch nichtmal mehr eine Antwort --> supertoller Service
sCion wrote:bei bada 1.2 ist wohl der Stand 2Q/2010 leider steht bei bada 2.0 nicht mehr das Jahr sondern nur die Version. Bisher wurde das Kartenmaterial nicht einmal aktualisiert - offiziell... Allerdings ist das Kartenmaterial in bada 2.0 deutlich aktueller.
D.h. halbjährlich oder zumindest jährlich aktualisiertes Kartenmaterial ist nicht zu erwarten?
Also ich kann nur beurteilen, dass in Route 66 bada 2.0 definitiv nun auch Straßen eingezeichnet sind, sie es vorher bei R66 nicht gab - sondern einfach nur grüne Fläche waren ;D
Von daher ist das Material in bada 2.0 schon neuer.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Alles reibungslos abgelaufen. Die Karten sind neu(er).
Meine meinung nach, ist r66 schlechter geworden. Man kann z.b. nicht mehr persönliche geschwindigkeiten eingeben für die verschiedenen strassen, die leiste mit 'noch zu fahren/wann ankommen.....' ist unten und nicht mehr lesbar wenn der phone im FS halterung ist.
Einfach auf ein alter ziel halten und 'navigiere nach' im menü wählen ist nicht mehr.
Andere dinge haben die 'kaputt geupdated', kom ich momentan aber nicht drauf.
Ich bin Engländer. Wer korrektes Deutsch erwartet ist an der falsche adresse.
[align=right][/align]
Hallo!
Ich habe das Wave 3 und wollte für Route 66 die Deutschlandkarte herunterladen. Bei mir erscheint jedoch die Meldung "Nicht genügend Speicher für den Download"! Und das, obwohl auf meiner Speicherkarte noch rund 12 GB frei sind (und die Speicherkarte auch als Installationsort gewählt ist). Aber selbst intern ist noch fast 1 GB frei - also selbst dort müsste für die 734MB große Karte Platz sein?!?
Hatte schon mal jemand das gleiche Problem? Weiß jemand eine Lösung?
Kurz und knapp: R66 ist fehlerhaft. Es kommt auch vor, dass man die Karten zwar laden kann, aber R66 greift nicht auf sie zu, mann sieht nur eine weiße Fläche und hat einen Satfix. Dieses Sch...R66 hatte mich die Tage fast zur Verzweiflung getrieben, was hat also geholfen: Werksreset des W3 mit anschließender Formatierung der SD. Dann habe ich erstmal R66 ein paar Daten über WLan selber holen lassen und dann erst die D Karte geladen, vorher aber den Speicherort auf Speicherkarte stellen. Nach dem 4 oder 5 Versuch lief es dann. Dieses Problem hatten aber auch schon andere, mann kann es nur begrüßenn, dass Sam sich mit TomTom zusammengetan hat. Vllt. müssen wir uns mit diesem schlechten und teuren R66 bald nicht mehr herumärgern?
E: Das Karten evt. nicht oder fehlerhaft geladen werden, kann mit Sams momentanen Serverproblemen/Wartungsarbeiten oder was auch immer zusammenhängen.
Also diese Kartenprobleme habe ich nicht, aber wenn ich navigieren lasse dann werden bei mir die Pfeile für die Fahrspur total bekloppt eingeblendet. Irgendwie sieht das aus als wenn alle dafür vorhanden Grafiken eingeblendet werden als nur die nötigen...
habs nicht weiter beachten weil ja eh noch Beta... hoffe ich bin der einzige der das hat, und das es in der final gefixt wurde...
Sorry, habe immer noch Bada 1.2. Allerdings habe ich heut mal bei R66 nach gefragt, ob denn mit Kartenupdates gerechnet werden kann.
Bisher (also bei mir seit 1 Jahr und 4 Monaten) sind die Karten wie bei Erstbezug und in meiner Gegend gibt es jetzt ca. 15 Straßen und mind. 3 Kreisverkehre mehr. Hat irgendeiner ein Kartenupdate erhalten???
Hatte mir natürlich auch die lebenslange Lizenz für die Lebensdauer meines Handys geholt (Wave I).