Ich denke es wird ähnlich wie beim wave 1 zum wave 2 werden. Nur dieses mal statt größerem Display gibt es einen größeren , sprich Dual Core Prozessor..
Ich persönlich bin jetzt auch hin und her gerissen, obs wirklich sinn macht das Wave 3 zu kaufen aber bei meinem wirklich sehr alten Wave 723 wäre es schon ein sehr großes upgrade...
Spekulation zum Wave 4 ?
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Re: Spekulation zum Wave 4 ?
Glaube nicht, dass ein Dual-Core-Prozessor einzieht... bada2.0 unterstüzt kein Dual-Core ;D
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
Also wenn ich mal ein Zwischenfazit ziehe.
Man kann davon ausgehen, dass das Wave 4 was nächstes Jahr vorgestellt wird nur ein paar "Schönheitskorrekturen" bekommt, aber nichts gravierend Neues.
Wenn man also mit dem Wave 3 liebäugelt, ruhig zuschlagen und sehen das mit bada 3.0 und einem Wave "5"... was wirklich Neues kommt.
Gruß
HD
Man kann davon ausgehen, dass das Wave 4 was nächstes Jahr vorgestellt wird nur ein paar "Schönheitskorrekturen" bekommt, aber nichts gravierend Neues.
Wenn man also mit dem Wave 3 liebäugelt, ruhig zuschlagen und sehen das mit bada 3.0 und einem Wave "5"... was wirklich Neues kommt.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Ihr seit ja komisch, naja ich lass euch den Spaß, nur aufpoliert.
Tctc
Ein Spekulationsthred wo nicht mehr spekuliert wird, das hat man sich ja von der Überschrift erwartet, nicht wahr.
Tctc
Ein Spekulationsthred wo nicht mehr spekuliert wird, das hat man sich ja von der Überschrift erwartet, nicht wahr.
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zum nächsten Wave (Wave 4 ?) ???
High-End-hardware im Wave 4 wäre nicht nur cool, sondern auch wichtig für Samsung/Bada. Um Bada wieder mehr dahin zu bringen, wo Bada mit dem Wave 1 einst war... Das Wave 1 war bei seiner Veröffentlichung das modernste und beste Smartphone, auf das die ganze Welt mit Staunen geschaut hat!
zum Wave 4: Vielleicht wäre es sinnvoll, mit bada 2.X alle Bugs von Bada 2.0 zu fixen und nicht gleich mit bada 3.0 weiterzumachen...
High-End-hardware im Wave 4 wäre nicht nur cool, sondern auch wichtig für Samsung/Bada. Um Bada wieder mehr dahin zu bringen, wo Bada mit dem Wave 1 einst war... Das Wave 1 war bei seiner Veröffentlichung das modernste und beste Smartphone, auf das die ganze Welt mit Staunen geschaut hat!
zum Wave 4: Vielleicht wäre es sinnvoll, mit bada 2.X alle Bugs von Bada 2.0 zu fixen und nicht gleich mit bada 3.0 weiterzumachen...
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Gibt nichts neues... denke auch vor der IFA wirds nichts
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev