chaton Beta test
- Wambo
- mobile-Infected
- Firmware: KK7
- Netzbetreiber: Fyve
- BS: Windows Vista 64bit
Re: chaton Beta test
Netzwerk probs hab ich keine feststellen können.
Das einzige was mich nervt ist das kein push funzt.
Ansonstens macht die app ein ganz guten eindruck. Nichts weltbewegendes aber es gut. Nur das aussehen der app mit dem hässlichen orange geht ma gar nicht.
btw: fast vergessen, die smilies sind seeeehr klein. Wohl für das wave3 gemacht. Auf dem wave1 kann man echt kaum erkennen was da einem geschickt wurde.
Das einzige was mich nervt ist das kein push funzt.
Ansonstens macht die app ein ganz guten eindruck. Nichts weltbewegendes aber es gut. Nur das aussehen der app mit dem hässlichen orange geht ma gar nicht.
btw: fast vergessen, die smilies sind seeeehr klein. Wohl für das wave3 gemacht. Auf dem wave1 kann man echt kaum erkennen was da einem geschickt wurde.
Immer diese "Ich bin beleidigt" beiträge nerven echt hier-.-
- sid-cologne
- mobile-Infected
- Firmware: 4.0.3
- Netzbetreiber: MTV Mobil
Wambo hast du meine mail über Gruppe bekommen?
Das Leben ist scheiße aber, die Grafik ist geil :p
- Lamm
- User
- Firmware: S8500XXLA1/S8500DBTL
- Netzbetreiber: BASE
- BS: Windows 7 64bit
Frage: Man bekommt kein Feedback ob der andere die Nachricht schon gelesen hat oder? Weil das wäre schon wieder ein massiver Nachteil im Vergleich zu WhatsApp und macht es schwerer Nutzer "rüberzuholen".
- sid-cologne
- mobile-Infected
Nein, also ich zumindest nicht. Aber, bitte keine Vergleiche zu WhatsApp. Wir wollen hier ChatOn testen ob es was taugt und nicht wie geil WhatsApp istLamm wrote:Frage: Man bekommt kein Feedback ob der andere die Nachricht schon gelesen hat oder? Weil das wäre schon wieder ein massiver Nachteil im Vergleich zu WhatsApp und macht es schwerer Nutzer "rüberzuholen".

- Wambo
- mobile-Infected
- Firmware: KK7
- Netzbetreiber: Fyve
- BS: Windows Vista 64bit
Doch bekommt man
neben der nachricht die du geschickt hast steht ne kleine zahl wieviele leute die nachricht noch nicht gelesen haben
@sid-cologne: sry da push nicht geht schreib ich immer etwas spät wieder^^
neben der nachricht die du geschickt hast steht ne kleine zahl wieviele leute die nachricht noch nicht gelesen haben
@sid-cologne: sry da push nicht geht schreib ich immer etwas spät wieder^^
Immer diese "Ich bin beleidigt" beiträge nerven echt hier-.-
- sid-cologne
- mobile-Infected
Wambo lass mal ChatOn im hintergrund laufen.
- Lamm
- User
Wollte jetzt auch nicht unbedingt den Vergleich wieder herausfordern aber finde das eben dieses Feedback das der Empfänger es gelesen hat extrem wichtig.
Weitere Frage: können den KJ1 Nutzer noch Leute hinzufügen die die Vodafon Firmware nutzen (mit der konnte man ja schon mit Android Nutzern schreiben)?
Könnte ja dann darauf hinweisen das des noch über unterschiedliche Server irgendwie läuft.
Weitere Frage: können den KJ1 Nutzer noch Leute hinzufügen die die Vodafon Firmware nutzen (mit der konnte man ja schon mit Android Nutzern schreiben)?
Könnte ja dann darauf hinweisen das des noch über unterschiedliche Server irgendwie läuft.
- AxXxL
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKJC
- Netzbetreiber: Vodafone
Lamm es wird dir angezeigt ob es gelesen wurde oder nicht... da steht dann ne kleine 1... wenn es noch nicht gelesen wurde
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
- Lamm
- User
Ja das hab ich vorhin schon bei Wambo gelesen aber trotzdem danke 

- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Also auf der KH1 hat auch Push hervoragend funktioniert, selbst wenn die App geschlossen war ...
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -