Fehler beim flashen ERR:dbl erase
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: Final version bada
@LucaToni Lass bitte auch den Haken bei Master Rom raus, nur FD und LSI anhaken.
wie lade ich einen screenshot hoch ?
-
- mobile-Hero
Bild einfügen Knöpfchen drücken...
ok danke screenshot folgt gleich , aber bei mir zeigt es bei diesem multiloader nicht mal master
-
- mobile-Hero
Liebe Mods, könnte jmd. mal diesen Thread an die richtige Stelle verschieben?
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
Re: Fehler beim flashen ERR:dbl erase
Wohin denn ?ax999 wrote:Liebe Mods, könnte jmd. mal diesen Thread an die richtige Stelle verschieben?
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
ich bekomme den screenshot nicht mehr hin , habe jetzt kies deinstalliert und wieder neu innstalliert um sicher zugehen , dass ich die neuste version habe . aber es kommt immer noch die gleiche fehlermeldung was jetzt , weiß echt nicht mehr weiter . Kann e ssein dass der fehler an der firmware liegt ?
Akku schon mal raus genommen, paar mal auf den Ausschalten Knopf gedrückt Akku wieder rein und nochmal probieren. Hilft bei mir meistens...
Aber Kies - Oben auf Werkzeuge - Verbindungsfehlersuche hast schon ausgeführt?
Das Wave muss dabei unbedingt vom PC abgestöpselt sein.
Aber Kies - Oben auf Werkzeuge - Verbindungsfehlersuche hast schon ausgeführt?
Das Wave muss dabei unbedingt vom PC abgestöpselt sein.
Gruß, speedy
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
Luca, wo liegt das problem bei dem Screenshot? Multiloader Öffnen, alle Einstellungen vornehmen, so wie du es bisher auch gemacht hast, dann STRG + ALT + 'Druck' auf deiner Tastatur drücken, dann ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm starten, und dort mit STRG + V das Bild wieder einfügen.
Da viele andere es erfolgreich geschafft haben, die Firmware zu flashen, denke ich können wir einen Fehler dort ausschliesen .... aber zur Sicherheit kannst du ja die FW, auch nochmal neu herunterladen. Bei der Gelegenheit poste doch bitte auch nochmal den Dateinamen der FW, die du versuchst zu installieren ...
Da viele andere es erfolgreich geschafft haben, die Firmware zu flashen, denke ich können wir einen Fehler dort ausschliesen .... aber zur Sicherheit kannst du ja die FW, auch nochmal neu herunterladen. Bei der Gelegenheit poste doch bitte auch nochmal den Dateinamen der FW, die du versuchst zu installieren ...
Patrick