SAW - I want to play a game

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: SAW - I want to play a game

Post by Valentine »

Opti wie siehts aus, hast schon die anderen Filme geschaut?

Ich hoffe 2012 kommt endlich SAW VIII!
Das war ja ekelhaft langweilig was 2011 für Filme kamen!
Alleine dieser möchtegern "Jigsaw" Film. Heftig, kauft den bloß nicht, falls ihr den im Laden oder Online Shop seht!!

Wird Zeit das der einzig wahre Jigsaw zurückkehrt auf die Leinwand und zeigt wies geht und wieder viele Leute in Fallen packt :mrgreen:

Es wird sogar spekutliert, das Adam (SAW I) noch lebt.
Gibt son Video, wo ein Youtube User daran glaubt, aber nee nee der wird 100pro tot sein. Amanda hat dem in 3ten Teil den Rest gegeben.
Optimus Prime
mobile-Expert
Firmware: bada 2.0 Beta
Netzbetreiber: o2

Post by Optimus Prime »

Valentine wrote:Opti wie siehts aus, hast schon die anderen Filme geschaut?

Ich hoffe 2012 kommt endlich SAW VIII!
Das war ja ekelhaft langweilig was 2011 für Filme kamen!
Alleine dieser möchtegern "Jigsaw" Film. Heftig, kauft den bloß nicht, falls ihr den im Laden oder Online Shop seht!!

Wird Zeit das der einzig wahre Jigsaw zurückkehrt auf die Leinwand und zeigt wies geht und wieder viele Leute in Fallen packt :mrgreen:

Es wird sogar spekutliert, das Adam (SAW I) noch lebt.
Gibt son Video, wo ein Youtube User daran glaubt, aber nee nee der wird 100pro tot sein. Amanda hat dem in 3ten Teil den Rest gegeben.

HAHA normal :D Ich fand den letzten Teil am Besten. Das war ganz schön brutal. Ich fand zwei stellen top einmal als jigsaws Frau getötet wurde :D (hab leider Ihrem Namen vergessen) und einmal als die Frau ganz am ende verbrannt wurde, das war zu heftig.

Aber der Schluss als dann der Arzt kam und er der eigentliche Nachfolger war, das war echt blöd so durfte es nicht enden.
Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen

https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731
Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

Joa, Doctor Gordon war die größte Überraschung in VII.

Die EX Frau von John heißt Jill. Die stirbt ja 2mal im Film. Traum und Real dann am Ende. Schon heftig, aber finds gut, das es eingebaut wurde, denn es gab ja in keinem Teil den Tod durch diese Jigsaw Falle.

Was ich nur irgendwie unfair finde, das die Frau von Bobby Degan dran glauben muss. Die die verbrennt am Schluss, was Dir sogut gefallen hat ^^
Weil sie hat ja nichts getan und nur an ihren Mann geglaubt, der sie nur belogen hat.
Das ist sone Sache, wie wenn einer besoffen Auto fährt und eine unschuldige Person in den Tod reisst und er es überlebt.
Optimus Prime
mobile-Expert

Post by Optimus Prime »

Valentine wrote:Joa, Doctor Gordon war die größte Überraschung in VII.

Die EX Frau von John heißt Jill. Die stirbt ja 2mal im Film. Traum und Real dann am Ende. Schon heftig, aber finds gut, das es eingebaut wurde, denn es gab ja in keinem Teil den Tod durch diese Jigsaw Falle.

Was ich nur irgendwie unfair finde, das die Frau von Bobby Degan dran glauben muss. Die die verbrennt am Schluss, was Dir sogut gefallen hat ^^
Weil sie hat ja nichts getan und nur an ihren Mann geglaubt, der sie nur belogen hat.
Das ist sone Sache, wie wenn einer besoffen Auto fährt und eine unschuldige Person in den Tod reisst und er es überlebt.
Danke jetzt weiß ich wieder die Namen, ja du hast schon recht, sie ist unschuldig und stirbt wegen Booby :) ich fand den Effekt und das weitere sehr gut, deswegen gefiel mir die Szene.

um dein vorigen Beitrag nochmal aufzugreifen

Ich denke nicht das Adam noch lebt da in einigen vorigen teilen sie wieder zum (Badezimmer) zurück gehen dann sieht man auch seine Leiche wie sie vergammelt und angekettet drin liegt. Adam war auch unschuldig (er war ein mittel zum Zweck)

er is ja auch nur seiner Aufgabe nachgegangen und hat von Dr. Gorden nur Fotos geschossen.
Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen

Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

Joa, Amanda hat ihn ja umgebracht aus Angst das er sich doch irgendwie aus dem Raum befreien könnte und sich an ihr rächt.
Auch so, die Schussverletzung an seiner Schulter würde ihn nach einer gewissen Zeit töten. Demnach glaube ich nicht das er noch lebt. Sehr unwahrscheinlich und unlogisch wenn er in einem nächsten Teil gesund und munter auftaucht.

Was ich an VII Vollendung besonders gut fand, 2 der Fallen, die sehr gute Themen aufgriffen haben.

1 - Die betrügerische Frau die wohl gerne 2gleisig fährt und dafür bestraft wird.
2 - Die Garage mit den rechtsradikalen. Einfach nur geil gemacht! :mrgreen:

Muss auch sagen, das sich Hoffmann ab Teil 5 sich als wirklich guter Jigsaw erwiesen hat. Mochte den erste nicht ^^
Aber er wirkt so richtig schön bösartig und eiskalt!
Bin gespannt ob er aus dem Raum entkommt, wenn es irgendwann Teil 8 geben wird.
Optimus Prime
mobile-Expert

Post by Optimus Prime »

@Valentine

da du ja so gern SAW magst

Hier is mal ne schönes Prüfung(bild)

Image

Uploaded with ImageShack.us

schafft du es in der Zeit den (Döner) zu essen? oder platz dir dabei der Kopf :mrgreen:

Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

lol wo hast das gefunden? :D :? das hatte ich doch gemacht den einen tag.
achso hast bestimmt aus dem chat gespeichert gehabt oder?

wollt daraus ja ein spiel machen und am ende wurde es das hier:

Image

Ich hoff ja noch immer das dies Jahr Teil 8 kommt oder zumindest Produktionsstart ist. Wird Zeit :)
Optimus Prime
mobile-Expert

Post by Optimus Prime »

Valentine wrote:lol wo hast das gefunden? :D :? das hatte ich doch gemacht den einen tag.
achso hast bestimmt aus dem chat gespeichert gehabt oder?

wollt daraus ja ein spiel machen und am ende wurde es das hier:

Image

Ich hoff ja noch immer das dies Jahr Teil 8 kommt oder zumindest Produktionsstart ist. Wird Zeit :)
also dieses Bild hab ich aus FB, dort hatte ein Kollege dieses Bild upgeloadet (Megaupload offline ;( )

Aber ich find schön gemacht :D

ich warte auch auf ein weiteres Teil, da ich denke das es nie enden kann, denn die haben ja immer wieder einen der der neue jigsaw ist.

Und sind das deine Spiele ? hast du die selber geschrieben ? nicht böse gemeint sieht aber wie Pokemon aus. Also find ich von der Grafik her echt cool.

Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

Haha genial, hat wohl bischen die Runde gemacht das Bild xD
Hab das gemacht als Waddenshiit hier irgendwas meinte wegen "Zukunft ohne Menschen" Bericht im TV. Ging dann über zu "Der Gerät" und dann fiel mir SAW ein :lol:
Das ist die Dönermaschine wat der gute Agent Strahm auf n Kopp hat:
Klick Mich

Ja sind von mir die Games. Alles im 2D Stil wie die guten alten SNES RPGs :)
Ich mag dat Zeug heute noch ^^

Eigentlich waren ja auch 8 SAW Teile geplant und dann wurde es leider zu einem "Die Vollendung" gemacht.
In irgendeinem Film war doch ein Easter Egg mit soner Tafel und der Zahl 8, da saß diese Puppe davor. Weiß den Namen grad nicht, aber der war von Lionsgate.

Es muss doch eine Fortsetzung geben! Der Hoffmann der am Ende in dem Raum eingesperrt wurde von Gordon, kann sich doch genauso befreien wie Detective Matthew in SAW III, wo der sich den Fuss zu Breit gekloppt hat.
Kam somit auch ohne Säge aus der Fussfessel.
Optimus Prime
mobile-Expert

Post by Optimus Prime »

Hab lestens ein Vid gesehen welches ein Trailer zu Saw 8 war da stand das SAW 8 am 31 October raus kommt.

Nur leider find ich den Trailer nicht mehr :(

Post Reply