WhatNet
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Re: WhatNet
Die Werbung sollte im Laufe der nächsten tage kommen .... dauert da auch immer noch ein wenig ....
Patrick
- mortara
- mobile-Legend
Habe auf einen neuen Dienst-Provider umgestellt, leider dauert die Abfrage dort jetzt etwas länger .....
Mir fällt nur leider gerade keine Rufnummer ein, mit der ich testen kann, ob die Daten auch bei portierten Nummern noch stimmen!. Könnte das jemand mal ausprobieren, und ggf. hier berichten?
Mir fällt nur leider gerade keine Rufnummer ein, mit der ich testen kann, ob die Daten auch bei portierten Nummern noch stimmen!. Könnte das jemand mal ausprobieren, und ggf. hier berichten?
Patrick
-
- mobile-Infected
- Firmware: 8500XXLA1 (MOZ)
- Netzbetreiber: o2
- BS: Windows XP
So gerade mal die App geladen und ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Aber von der Werbung ist bei mir immer noch nichts zu sehen.mortara wrote:Die Werbung sollte im Laufe der nächsten tage kommen .... dauert da auch immer noch ein wenig ....
Gruß Jupp
- mortara
- mobile-Legend
Hast du es mal mit einer Nummer versucht, die den Provider gewechselt hat? Stimmt die Anzeige da noch?
Ja, das mit der Werbung ist ärgerlich, das dauert im Moment noch zu lange ... irgendwann kommt was ....
Ja, das mit der Werbung ist ärgerlich, das dauert im Moment noch zu lange ... irgendwann kommt was ....
Patrick
-
- mobile-Infected
Ne hab ich nicht. Kann ich leider auch nicht, da die immer ne neue Nummer genommen haben. Ich hab aber vor rund einem Jahr den Provider gewechselt, ist das zu lange her?mortara wrote:Hast du es mal mit einer Nummer versucht, die den Provider gewechselt hat? Stimmt die Anzeige da noch?
- mortara
- mobile-Legend
Wenn du mit deiner Handy-Nummer zu einem anderen Betreiber gewechselt bist, und die Anzeige jetzt immer noch stimmt, ist alles in Ordnung, egal wie lange das her ist ...
Patrick
-
- mobile-Infected
Ok, kann ich aber dir erst morgen sagen, da ich schon meine zwei versuche für verbraucht habe. Oder ich schick dir kurz ein PN mit der Nummer und du schaust selbst.
-
- mobile-Infected
Alos hab es ausprobiert, zeigt mir den aktuellen Provider an.
Gruß Jupp
Gruß Jupp