Jo jo, ich weiß...ok schade.BAZZI wrote:Ähm, nein. Hier geht es um das Wave 3 mit bada 2.0.
Bluetooth: Nachfrage nach serieller Verbindung unterbinden
- ballonkopf
- mobile-Expert
- Firmware: Xeno's CFW JL2
- Netzbetreiber: e-plus
- BS: Windows 7 32bit
Re: Bluetooth: Nachfrage nach serieller Verbindung unterbind
-
- User
- Firmware: 2.0
ah, danke für die Tipps... hab mich an das links/rechts-Schieben immer noch nicht so richtig gewöhnt und bin garnicht auf die Idee gekommen. Probiere das nachher mal aus.
Herzlichen Dank!
P.S. auch ich hab das Gefühl, dass mit Bluetooth die Batterie schneller leergesaugt wird, verglichen mit dem alten Bada1.2 (wurde in manchen Foren geschrieben)
Herzlichen Dank!
P.S. auch ich hab das Gefühl, dass mit Bluetooth die Batterie schneller leergesaugt wird, verglichen mit dem alten Bada1.2 (wurde in manchen Foren geschrieben)
-
- User
- Firmware: LA1
- Netzbetreiber: KabelBW
- BS: Windows 7 64bit
Wenn das Gerät dann verbunden ist, kommt auch der Pfeilbutton hinter "Verbunden", dort dann den entsprechenden Dienst deaktivieren & speichern.
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
OK. Nur wie verbinde ich das Wave einem mit Windows 7 PC? Dateitransfer und alle anderen Dienste klappen super. Nur muss ich wenn ich eine Datei vom PC per BT ans Wave sende auf dem Wave immer die Annahme bestätigen.
Leider kommt immer ein Fehler, wenn ich auf dem Wave "Verbinden" antippe, d. h. es kommt logischerweise auch kein Pfeil.
Leider kommt immer ein Fehler, wenn ich auf dem Wave "Verbinden" antippe, d. h. es kommt logischerweise auch kein Pfeil.
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
-
- User
- Firmware: 2.0
so, zum ursprünglichen Thema:
Habe das Wave von der Auto-Freisprecheinrichtung getrennt, im Auto dann auch alle angemeldeten Handys gelöscht und alles von neuem neu eingerichtet.
Die Lösung: beim Einrichten fragt er, ob man die serielle Verbindung immer zulassen möche (kleines Häkchen unter Ja/Nein-Buttons). Und somit hat er sich das gemerkt. Hatte ich damals wohl übersehen und nachträglich lässt sich das wohl nicht einstellen...
Übrigens: der beschriebene kleine Pfeil erschint bei mir nicht. Und beim links-rechts-Schieben des Bluetooth gerätes erscheint nur ein "Trennen"-Button.
So, jetzt bin ich zufrieden
Danke!
Habe das Wave von der Auto-Freisprecheinrichtung getrennt, im Auto dann auch alle angemeldeten Handys gelöscht und alles von neuem neu eingerichtet.
Die Lösung: beim Einrichten fragt er, ob man die serielle Verbindung immer zulassen möche (kleines Häkchen unter Ja/Nein-Buttons). Und somit hat er sich das gemerkt. Hatte ich damals wohl übersehen und nachträglich lässt sich das wohl nicht einstellen...
Übrigens: der beschriebene kleine Pfeil erschint bei mir nicht. Und beim links-rechts-Schieben des Bluetooth gerätes erscheint nur ein "Trennen"-Button.
So, jetzt bin ich zufrieden

Danke!
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
Hm, hab das mal mit Windows gemacht, also neu eingerichtet. Aber es kommt keine Abfrage bzw. keine mit Häkchen. 

SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
-
- User
- Firmware: Android 2.3
- Netzbetreiber: E+ (MyMTV-Mobile)
- BS: Windows 7 64bit
Ich habs unter Windows nun auch probiert.
Ein Häkchen erscheint dort nicht.
Im Auto teste ich es gleich noch mal. Aber ich kann mich an kein Häkchen erinnern was ich hätte setzen können
Ein Häkchen erscheint dort nicht.
Im Auto teste ich es gleich noch mal. Aber ich kann mich an kein Häkchen erinnern was ich hätte setzen können