Re: S8500 Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund fehlender Funkt
Posted: Tue 21. Feb 2012, 18:35
So sehr Du wohl im Recht liegst, aber leider ist das alles nicht so einfach...
Das ist schon Schrott, das man bei Unzufriedenheit nicht einfach aussteigen kann.
Bin schon froh, das dieses beknackte Galaxy Ace nicht Vertragsgebunden war, sondern Barzahlung, sonst hätte ich mich wie Du gepestet.
Die Frage ist aber... zu welcher Marke willst wechseln? Im Prinzip kannst alle vergessen. Große Reden schwingen können die, aber bei Fehlern, dann hast als Käufer A-Karte und darfst Dir sonen miesen Support reinziehen!
Wie Apple ist, weiß ich gar nicht, aber mir hat 2mal Samsung Praktikanten-Robocop-Antwort Support gereicht!
Sieht man ja bei Dir. Dieses "sehr geehrter Herr X. LEIDER haben wir keine Ahnung und nun kommt irgendwas was das ganze trösten soll als Antwort. MFG"
Das ist schon Schrott, das man bei Unzufriedenheit nicht einfach aussteigen kann.
Bin schon froh, das dieses beknackte Galaxy Ace nicht Vertragsgebunden war, sondern Barzahlung, sonst hätte ich mich wie Du gepestet.
Die Frage ist aber... zu welcher Marke willst wechseln? Im Prinzip kannst alle vergessen. Große Reden schwingen können die, aber bei Fehlern, dann hast als Käufer A-Karte und darfst Dir sonen miesen Support reinziehen!
Wie Apple ist, weiß ich gar nicht, aber mir hat 2mal Samsung Praktikanten-Robocop-Antwort Support gereicht!
Sieht man ja bei Dir. Dieses "sehr geehrter Herr X. LEIDER haben wir keine Ahnung und nun kommt irgendwas was das ganze trösten soll als Antwort. MFG"