Bada Apps - Anmeldung
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: Bada Apps - Anmeldung
Ich denke er verwechselt Einstellungen SamsungApps mit Einstellungen Netz Anw.profile SamsungApps. Deswegen wird an zweiter Stelle auch noch kein entsprechendes Profil zugewiesen sein.
Also er verlangt von dir das du Netzdienste festlegst,mach das mal.(Einstellungen-->Netz-->Anwendungsprofile leg hier mal ein Anwendugsp.für Samsung Apps fest und log dich ein mal über Paketdaten ein bei SamApp)
Weiß nicht ob es dann geht,aber ein versuch ist es wert
Ergebnis = wie oben in meinem Post unter 2. geschrieben
Weiß nicht ob es dann geht,aber ein versuch ist es wert
Ergebnis = wie oben in meinem Post unter 2. geschrieben
Sorry - Ergebnis wie unter 1. beschrieben -:(((((((
Weiss echt nicht weiter
Will zu den Samsung Apps -:))) !!!!!!
Weiss echt nicht weiter
- gockel
- mobile-Expert
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: o.tel.o
Kommst du unter Paketdaten raus? Also nicht über W-LAN!!!mr.narf wrote:Sorry - Ergebnis wie unter 1. beschrieben -:(((((((
Weiss echt nicht weiter
Gruß Gockel
Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
Galaxy GT-N7100 Note II (N7100XXALIE)
Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
Danke für deine Mühen.
Möchte aber Paketdaten nicht verwenden da ich wie gesagt keine Flatrate habe und es mir daher zu teuer ist.
Frage mich nur warum das Problem nur auftritt wenn ich in die Samsung Apps will?
Möchte aber Paketdaten nicht verwenden da ich wie gesagt keine Flatrate habe und es mir daher zu teuer ist.
Frage mich nur warum das Problem nur auftritt wenn ich in die Samsung Apps will?
- gockel
- mobile-Expert
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: o.tel.o
Du mußt dich doch nur 1mal!!!! bei samApp anmelden über die Paketdaten!!!!mr.narf wrote:Danke für deine Mühen.
Dann kannst du wie immer über W-Lan ins I-Net.
Das sind vielleicht 0,09cent und ein Problem weniger,das ist es doch wert oder???
Gruß Gockel
Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
Hallo!
Mea culpa - bin nun draufgekommen, wo das Problem lag.
Ich habe ja ein neues Handy, wo ich meine SIM-Karte vom Wave S8500 verwende. Im Wave selbst habe ich nun eine SIM von einem anderen Provider in Verwendung und musste dessen Zugangsdaten eingeben.
Also - das Wave funktioniert jetzt wunderbar damit und alle Probleme sind gelöst. Sorry für die Fragen, war eindeutig mein eigener Denkfehler.
LG, Mr.Narf
Mea culpa - bin nun draufgekommen, wo das Problem lag.
Ich habe ja ein neues Handy, wo ich meine SIM-Karte vom Wave S8500 verwende. Im Wave selbst habe ich nun eine SIM von einem anderen Provider in Verwendung und musste dessen Zugangsdaten eingeben.
Also - das Wave funktioniert jetzt wunderbar damit und alle Probleme sind gelöst. Sorry für die Fragen, war eindeutig mein eigener Denkfehler.
LG, Mr.Narf