User not valid
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: Wave 3 Produktcode Zerstört?
Da hast du echt Pech gehabt, ein fehlerhaftes Gerät kann man bei jedem Hersteller bekommen, aber dieser "Service" ist wirklich ein (Alp)Traum. Je nachdem, wie die Antwort ausfällt, musst du wohl einen Rechtsbeistand hinzuziehen (nur sinnvoll mit RechtsschutzVS), den Verbraucherschutz könnte ja so was auch interessieren?
Ich hab mich damals so ähnlich auf den A. gesetzt mit meinem SXG75...
Das war 2006... und es war nicht Samsung...
Es kann ja sein. Das deren Testsoftware den Product Code XXX durchgehen läßt... weil es den ja irgendwie gibt... Samsung intern...
Also wenn Du nicht weiterkommst... und aus Versehen in Berlin lebst...
Melde Dich mal per PN bei mir...
Dann könnten wir uns theretisch mal ne Stunde zu MCD oder so setzen, mit dem S8600 + Laptop und ein paar Sachen durchprobieren...
Du könntest es mir auch zuschicken... dann könnte ich mich besser mit dem S8600 auseinandersetzen...
Kannst ja drüber nachdenken.
MfG
Das war 2006... und es war nicht Samsung...
Es kann ja sein. Das deren Testsoftware den Product Code XXX durchgehen läßt... weil es den ja irgendwie gibt... Samsung intern...
Also wenn Du nicht weiterkommst... und aus Versehen in Berlin lebst...
Melde Dich mal per PN bei mir...
Dann könnten wir uns theretisch mal ne Stunde zu MCD oder so setzen, mit dem S8600 + Laptop und ein paar Sachen durchprobieren...
Du könntest es mir auch zuschicken... dann könnte ich mich besser mit dem S8600 auseinandersetzen...
Kannst ja drüber nachdenken.

MfG
Bin über das hier gestolpert...
GT-S7250XITEST
Dann hab ich mir mal die apps_compressed angesehen... wenn man nach XITEST als Text sucht, findet man was...
Momentan bin ich mir nicht ganz sicher... was zu dem String führt...
Hatte den ja, GT-S8600XITEST, komplett als NV item geschrieben...
Eventuell steht ja nur GT-S8600 drinnen, oder was anderes... oder wirklich nur XXX...
Mal sehen.
MfG
GT-S7250XITEST
Dann hab ich mir mal die apps_compressed angesehen... wenn man nach XITEST als Text sucht, findet man was...
Momentan bin ich mir nicht ganz sicher... was zu dem String führt...
Hatte den ja, GT-S8600XITEST, komplett als NV item geschrieben...
Eventuell steht ja nur GT-S8600 drinnen, oder was anderes... oder wirklich nur XXX...
Mal sehen.
MfG