Sony Xperia S

Du suchst ein Android-Smartphone bzw. Tablet oder hast ein Problem damit? Hier findest du Antworten.
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2
BS: Windows 7 64bit

Re: Sony Xperia S

Post by Waddenshiit »

Na in erster Linie gehts mir um Android... Das Xperia spezifische such ich mir dann schon zusammen...
Werd gegebenfalls auf dein Angebot zurückkommen. Danke schon mal dafür...
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
rick85
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Firmware: 8.0
Netzbetreiber: Drei Austria
BS: Anderes

Post by rick85 »

Da kann ich nur Erfahrungsberichte abgeben. Hab das teil ja selbst noch nicht lange
Mein Kollege hat das xperia gar nicht mehr. Hat sich ein blackberry geholt. Aber erst war voll zufrieden damit.
Das Problem bei ihm ist das der seine Handys wechselt wie ein anderer seine Unterwäsche:-D
LG G 2 Modder
Waddenshiit
mobile-Mastermind

Post by Waddenshiit »

Kannst du mir ein gutes Android-Forum empfehlen? Oder einer der anderen Android-User?
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
Vielen Dank

Image
rick85
mobile-Mastermind

Post by rick85 »

Puh ich habe auch immer nur in andere foren hineingeschnupert. Aber http://www.android-hilfe.de" onclick="window.open(this.href);return false; ist in Ordnung.
Ich bin dort hauptsächlich wegen den Roms.
LG G 2 Modder
Waddenshiit
mobile-Mastermind

Post by Waddenshiit »

Ok. Danke.
Von Roms werd ich aber erstmal noch die Finger lassen... Erstmal schauen, wie ich mit dem Xperia und Android zurechtkomm und dann werd ich mich auch mal mit dem Thema Roms beschäftigen...

Sony empfiehlt, sich gut zu überlegen, ob man das ICS-Update (wenns dann mal da is) wirklich installieren will... LINK
Vielen Dank

Image
speedy145
User
Firmware: KK5
Netzbetreiber: E-Plus

Post by speedy145 »

Also ich hab nachdem ich mir das Galaxy S gekauft habe erstmal unterschlupf bei Android Pit gesucht.

http://www.androidpit.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wurde mir empfohlen und ist wohl das größte deutschsprachrige Forum.
Bin mir aber noch nicht sicher obs bessere Foren gibt, hatte bis jetzt noch nicht so die Zeit mich mit dem Thema lange ausseinander zu setzen.
Waddenshiit
mobile-Mastermind

Post by Waddenshiit »

Ja, neben android-hilfe.de bin ich auch immer wieder auf androidpit.de gestossen
Vielen Dank

Image
rick85
mobile-Mastermind

Post by rick85 »

Also mit android Hilfe bin ich gut bedient.
Sind auch nette Leute dort soweit ich gesehen habe. Aber wie gesagt ich bin nur wegen den Roms dort. Und natürlich wegen der bootloader und flash anleitung :-).
Aber das kann ich nun schon aus dem ff :-D.
Dem Forum hier bleibe ich treu. Wir haben ja auch gute Leute die sich mit android auskennen.
LG G 2 Modder
Waddenshiit
mobile-Mastermind

Post by Waddenshiit »

Ja den Eindruck hatte ich bei android-hilfe auch...
Ich muß mich erstmal mit Android vertraut machen, bevor ich mich durch dem Rom-Dschungel kämpfe... :-D
Wie gesagt werd ich das SXS, wenn ichs denn die Woche hoffentlich krieg, erstmal so lassen.

Ist eigentlich egal, ob ich nen Googleaccount auf der Gerät oder im Netz erstelle? Gibts idgendwelche Vor- oder Nachteile? Vorteil wäre eventuell n Gutschein fürn Appstore, oder sonst ne Aktion...

Geschrieben mit badaBoard auf meinem Wave3!
Vielen Dank

Image
rick85
mobile-Mastermind

Post by rick85 »

Wo du den erstellst ist egal. Hab mir einmal eine gMail addy im Netz gemacht und jetzt rennt der sync vom Handy darüber.
Bei mir ist es so das wenn ich das nexus flashe danach sofort wieder die Kontakte da sind mit Foto. Das heißt ich muss nicht wieder alles von der Simon aufs phone spielen und die ganzen Fotos zuordnen.
Mein whats app verlauf ist wieder da. Und noch solche Sachen.
LG G 2 Modder
Post Reply