Alle Apps plötzlich "ungültige Anwendungen"

Hier könnt ihr über Samsungs erstes Bada OS Handy dem S8500 sowie dessen "Nachfolgern" dem Wave2 S8530 und Wave3 S8600 Diskutieren.
ABAL
User
Firmware: Bada 2.0

Re: Alle Apps plötzlich "ungültige Anwendungen"

Post by ABAL »

Samsung Apps weg, das lese ich das erste mal. Da dein Handy ja nun ehh einmal platt ist wäre ein Flash noch einen Versuch wert. Oder halt der Samsung Service. Es sei denn jemand hat noch eine andere Idee.
Würde ich dir auch raten kannst ja die Apps neuinstallieren.
gockel
mobile-Expert
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: o.tel.o
BS: Windows 7 64bit

Post by gockel »

Und sicherheitshalber die Speicherkarte formatieren,falls die auch einen Schuss hatte oder hat!! :daumen:
Gruß Gockel

Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
Galaxy GT-N7100 Note II (N7100XXALIE)
amtegi
User
Firmware: LISS8500XXLA1
BS: Linux

Post by amtegi »

Mit der speicherkarte war nix, da is nur Musik drauf und die hat alles unbeschadet überstanden.
master Reset hab ich gemacht, hat nix gebracht ausser dass dann auch diese bada symbole weg waren, was bei den apps klar ist, weil sie ja auf dem internen speicher waren. Aber warum eben der appstore auch weg war verstehe wer will...

Hab jetz nochmal nen full flash gemacht und bis jetz is alles gut, sollte sich was ändern melde ich mich.

Danke erstmal an alle
Gosa66
User
Netzbetreiber: Base
BS: Windows 7 64bit

Post by Gosa66 »

Hallo!
Ich hatte am Anfang das selbe Problem. Du darfst neue Themes oder Apps die du vielleicht am PC runter geladen hast, nur auf den Internen Speicher unter "Sonstiges" speichern, sonst geht es nicht. Die Themes brauchst du nicht Installieren , die kannst du unter "Anzeige", "Themes" einfach Aussuchen. ;-)

LG. Gosa

Geschrieben mit GT-S8600!
Kein Mensch kann dir weh tun, solange er nicht in deinem Herzen ist. ♥
Post Reply