RYacht wrote:Naja, Pioneers Club - und dann Marketing geblubber. Das passt von außen betrachtet ja so gar nicht zusammen
badaget wrote:Inhaltlich konnte man an Samsung in dem Kreis eher Probleme mit SamsungApps (...) besprechen.
Da kann man doch auch Fundamentalprobleme von bada rückmelden. Bsp.: GPS-Bug 1.x - wieviele Appentwickler mit Navigationsapps leiden unter Userfeedback, weil GPS ewig nicht fixt.
GPS geht bei mir Wunderbar seit 1.2 ... was soll man da fixen? Die Standort-Ermittlung brauch halt ein bisschen ... und das ganze ist ein Hardware-Problem. Da kannste software-technisch nicht mehr rausholen.
RYacht wrote:Ähnlich der GPS-Freeze unter der Tastensperre.
Da geb ich dir recht.... Laut SDK ist es zwar gefixt, aber keine Ahnung... Irgendwie hauts nicht hin

Das war unter bada 1.x kein Problem. Aber wenn sie es immerhin schon im Changelog aufgenommen haben, wissen sie schon bescheid
Oder ne Ticker App. Verlässt sich auf Internet-Connectivity, die aber unter bada 2 mehr als in Einzelfällen plötzlich weg ist bis zum Neustart der Verbindung.
Seit LA1 gar nicht mehr aufgetreten bei mir, außer ich war in der Pampa - wie Brandenburg wo es halt einfach mal kein Internet mal gibt^^