Page 2 of 4

Re: SDK Hilfe

Posted: Sun 10. Jun 2012, 19:00
by liviancorp
Wo bekommt man denn opengl her?

by liviancorp

Re: SDK Hilfe

Posted: Sun 10. Jun 2012, 20:05
by mortara
Das ist im SDK schon enthalten, du musst dafür nichts extra installieren!

Re: SDK Hilfe

Posted: Sun 10. Jun 2012, 20:16
by Catscratch
Wie ich schon geschrieben habe, vereinfacht Cocos den Einstieg in OpenGL, wenn du in Richtung Spieleentwicklung gehen willst.

Re: SDK Hilfe

Posted: Sun 10. Jun 2012, 20:31
by liviancorp
Ah praktisch praktisch bada hat mal wieder an alles gedacht. Also wenn man jez ein spiel machen wüuerde (so weit bin ich noch lange nich) was muss man dann nehmen form based application oder flash ... application???<br /><br />by liviancorp

Re: SDK Hilfe

Posted: Sun 10. Jun 2012, 20:38
by mortara
Naja, wenn du mit C++ und OpenGL arbeiten willst, sicher nicht 'Flash-Based' .....

Re: SDK Hilfe

Posted: Sun 10. Jun 2012, 20:41
by liviancorp
Aso danke

by liviancorp

Re: SDK Hilfe

Posted: Sun 10. Jun 2012, 20:44
by liviancorp
I love BadaBoard

Dieses Forum auch noch dazu einfach nur mega. Man schreibt was rein und ehe man gucken kann ist die antwort da. Sogar um viertel vor 11 ist hier sogar noch einer online und beantwortet dir alles. Einfach nur Spitze.









<br /><br />by liviancorp

Re: SDK Hilfe

Posted: Sun 10. Jun 2012, 20:48
by sCion
Wenn du ein Spiel in Flash schreiben willst oder schon hast, kannst du natürlich eine Flash Application machen... Ansonsten werden Spiele er als Form Based gemacht... Besser wäre aber ein Empty-Profil oder was ich empfehlen würde mit dem Marmelade SDK, dort kannst du dann das Spiel auch gleich für mehrere Plattformen wie Android, iOS und Co. exportieren.

Re: SDK Hilfe

Posted: Sun 10. Jun 2012, 20:51
by liviancorp
Ist Marmelede so aufgebaut wie bada sdk?

by liviancorp

Re: SDK Hilfe

Posted: Mon 11. Jun 2012, 15:14
by liviancorp
Kann mir jemand sagen wie ich einen neuen Button erstellen kann?