Kommentare in Samsung Apps

Die Bada Entwickler Ecke. Hier können sich App- oder Theme-Entwickler gegenseitig bei Problemen unterstützen und neue Projekte planen.
adfree
mobile-Mastermind

Re: Kommentare in Samsung Apps

Post by adfree »

Was muss im SellerOffice freigegeben werden?
Räusper...

So kommen wir nicht weiter.
Bei einer so schnippischen Antwort brauchen wir uns dann auch nicht wundern. Weswegen es in den Kommentaren so viel Unsinn gibt...

Also als Außenstehender... der immer noch Zugriff auf den Demo Store hat... :engel:
Sieht das in etwa so aus...

1.
Es gibt für jedes Gerät einen eigenen Store...
Beispiel...
Asphalt 5 habe ich nur bei S8500 gesehen...
Nicht bei S8600.

Davon mal abgesehen. Ist Asphalt 5 noch nicht aufgetaucht... seit über einem Monat... es gibt ne bada 2 Version...

2.
Im Demo Store sieht man anhand des Datums... Das irgendwas passiert ist...
Was es auch immer war... jeder Vorgang löst einen neuen Zeitstempel aus...

3.
Gruppenfreigabe...
Irgendwie sieht es so aus... Als ob die Tester nur noch mit dem S8600 unterwegs sind... hauptsächlich..

Denn automatisch werden Apps dann für S8600 UND S8500 UND S8530 freigeschaltet...

4.
Egal wie oder was...
Samsung hat wohl das Recht. Die Apps auch NACH Freigabe wieder rauszunehemen... Das steht glaube auch irgendwo...

5.
Samsung hat bestimmt ne gewaltige Datenbank zu handeln...
Deswegen diese Spielerchen... Das Apps auf der Homepage über den PC nicht zu finden sind, aber im Store auf dem Handy...

Also jede Änderung dauert ewig, bis die überall angekommen ist...

Real Football 2012 wird ja auch nicht mehr vorgeschlagen... ist also im Suchindex jetzt auch raus...
Das hat wohl in Summe gute 2 Tage gedauert...

Lustig, weil auch nicht das erste Mal... Es kann sein. Das genau die Version irgendwann wieder auftaucht, nur für S8600...

6.
Es gibt jede Menge Ungereimtheiten und verursacht einfach nur Kopfschütteln... :evil:

7.
Schönes Wochenende :hurra:
adfree
mobile-Mastermind

Post by adfree »

http://www.samsungapps.com/topApps/topA ... 0000080579" onclick="window.open(this.href);return false;

Oh, Wunder...

Asphalt 5 hats doch geschafft...
Weiß gar nicht mal, ob das die Version ist, die ich hatte... Oder ob auch hier nachgebessert werden mußte...

MfG
Stevó

Post by Stevó »

ICH BEKOMME DASS KOTZEN WENN ICH SOWAS SEHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

± 71 MAL DAS KOMMENTAR ”Rio“ UND DAS HINTEREINANDER & DANACH NOCHMAL ± 25 MAL DAS KOMMENTAR ”mobilfunkrechnung“

DIESEM JUNGEN HAT MAN EINFACH NUR NOCH INS GEHIRN GESCHI**EN !!!
JUNGE KAUF DIR ALS ZWEITKARTE EINE O2 KARTE DAMIT DU ALLE APPS KAUFEN KANNST !!! MEINE FRESSE DAS GIBT ES DOCH NICHT MAN HAT DIR EINFACH NUR NOCH INS GEHIRN GESCHI**EN UND NICHT UMGERÜHRT DU LAPPEN

DAS IST EIN FALL FÜR JuliensBlog auf YouTube oder ein Fall für Galileo Mysterie:

Warum sind manche Menschen von der (Volks)Krankheit: Dummheit betroffen ?¿?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
MotionPicture
mobile-Expert
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by MotionPicture »

erstmal schön ruhig! Nicht so ausrasten auch wenn ich deinen frust verstehen kann.
Aber 71 mal glaubst du nicht das dies ein Bot oder Spammprogie ist ?
Image

10 kleine MotionPictures ...
Stevó

Post by Stevó »

Weiß nicht glaub ich eher nicht aber geh mal im Appstore zu den Kommentaren von Gangstar: WCH HD. Entweder war es nur ein Bug der nur bei mir erscheint was aber eher unwarscheinlich ist^^ Auch wenn mit einem Robot oder Spider Programm ist ja egal welchen Grund gibt es denn zu Spammen außer bada und die Community runter zu ziehen :( ? Also ich denke jeder wird doch wohl noch genug im Hirn haben um zu verstehen, dass es so sowieso nich besser wird (eher schlechter) :(

published via badaBoard!
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Re: AW: Kommentare in Samsung Apps

Post by Toni »

Versteh nicht wie man sich über so etwas dermaßen aufregen kann, als würde man sich persönlich angegriffen fühlen. Du bist nicht bada, die App, der Entwickler, Deutschland, oder Samsung :)

Das Rumgeheule wegen wenigen bezahlmöglichkeiten gibt es überall (außer bei Apple). Bin mir sicher dass die nervigen Kommentare bei Android mit dazu geführt haben, dass man jetzt mit jedem provider außer eplus bezahlen kann.

Auch verschlechtert sich der Ruf von Bada dadurch nicht (hat bada überhaupt einen). Denn wer geht denn schon in den samsungappstore bevor er sich ein Handy kauft? Und die Entwickler schießen auf solche Kommentare, die sehen schnell welche komments wichtig/nützlich sind. Die brauchen da keine Samsung Bürgerwehr für...
adfree
mobile-Mastermind

Post by adfree »

Aber 71 mal glaubst du nicht das dies ein Bot oder Spammprogie ist ?
Ich persönlich finde es unerheblich, wer oder was da geschrieben hat...
Traurig ist. Das das überhaupt möglich ist.
Mehr als 3 Kommentare hintereinander abzugeben.

Noch trauriger. Das Samsung da nicht ab und zu aufräumt...
Müßten mal den Meldebutton testen...

Da stehts immer noch... hatten das Angebot mal überarbeitet... aber nicht die Kommentare...
http://www.samsungapps.com/topApps/topA ... 0008120899" onclick="window.open(this.href);return false;

Der einzige kleine Trost ist. Das das bei Android im Store ähnlich ist... Also Samsung Store...
Also ich kann als bada User dort schreiben... alle Kommentare scheinen dort auch nicht immer nett oder sinnvoll zu sein...

Bei bada ist halt bloß so traurig. Das da vermehrt die geistigen Tiefflieger auffallen...
Bei Android kann man ja wenigstens noch Geld verdienen als Entwickler... bei bada gibts halt meist nur dumme Kommentare... :cry:

MfG
adfree
mobile-Mastermind

Post by adfree »

Also der Melde Button funktioniert...

Leider muß man dafür eingeloggt sein... Verstehe wer will...
Auch unverständlich. Das Samsung nicht selbst... wobei das eventuell auch der Anzahl der Themes ehm Apps geschuldet ist...

Ich hab mal gedrückt... nur für Testzwecke... :D
Dachte man kann selbst was dazuschreiben...

MfG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
adfree
mobile-Mastermind

Post by adfree »

samsung apps hat n schaden... 7€ die spinnen doch fickt euch mal
Hmm.

Nichtmal petzen veranlaßt Samsung zu einer Reaktion...

Der Meldebutton scheint also egal zu sein...

MfG
Mr.X

Kommentare in Samsung Apps

Post by Mr.X »

Servus.
Dann gibts noch ein Problem.Die Leute die von ihrem Smartphone aus,wirklich positiv in SamsungApps (ob in Benutzerkommentare oder in Problem berichten) bewerten/kommentieren wollen werden von dem Wortfilter ausgebremst,weil er nen Wort nicht kennt und der Meinung ist man würde etwas verbotenes schreiben.Dies hat mich schon genervt da ich im Kontakt mit einem Entwickler/Verkäufer stand um über Fehler/Bugs einer App zu sprechen.Darauf hin musste ich auf E-Mail Kontakt ausweichen.

MfG und bis dahin
Mr.X

Beitrag wurde mit Wave I und badaBoard erstellt.
Post Reply