E-Mail SMTP Problem
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: E-Mail SMTP Problem
Was hast du für einen Provider (evt. Inetprofil neu zusenden lassen oder ändern) und wo sind deine emailKonten (evtl. gibt es dort auch noch verschiedene Einstellungsmöglichkeiten)? Funktioniert dein Wlan Internet sonst einwandfrei ohne jegliche Abbrüche?
Re: E-Mail SMTP Problem
Die Einstellungen sind soweit korrekt. Das Internet funktioniert ohne Probleme über 3G (ohne Aussetzer) und über WLAN sowieso. Es ist halt "nur" die E-Mails mit Anhängen die Probleme machen.
Ich habe mich jetzt entschlossen das 8600 zurück zu schicken und mir ein Austauschgerät zu besorgen. Vielleicht handelt es sich ja doch um einen "Hardware"-Fehler (obwohl ich das irgendwie nicht glauben kann). Mal sehen ob das "Neue" (mit der selben Firmware) die gleichen Probleme hat.
Danke aber für die Infos und Anregungen, ich werde berichten...
Grüße
Hoplo
Ich habe mich jetzt entschlossen das 8600 zurück zu schicken und mir ein Austauschgerät zu besorgen. Vielleicht handelt es sich ja doch um einen "Hardware"-Fehler (obwohl ich das irgendwie nicht glauben kann). Mal sehen ob das "Neue" (mit der selben Firmware) die gleichen Probleme hat.
Danke aber für die Infos und Anregungen, ich werde berichten...
Grüße
Hoplo