IMAP geht bei mir nicht, weil ich doch - ja steinigt mich! - mit incredimail arbeite.
Bisher hat alles super funktioniert, es lief alles problemlos. Auf Server sind nun die emails alle gelöscht, aber aufm Handy noch drauf. *kopfschüttel*
Aber, nun, obwohl nirgends was geupdatet wurde oder sonst irgendein Mist kam, einfach und plötzlich - nix geht mehr.
Gibt es vielleicht bestimmte Viren oder Trojaner etc, die Bada bzw. mein Wave schädigen könnten? Man weiß ja nie.
Touch reagierte kaum noch, die emails gingen nicht anzuklicken bzw. die Häkchen an den emails.
Somit blieb höchstens, email anklicken und jeweils einzeln löschen.
Auch andere Anwendungen reagierten kaum noch, nonstop Abstürze und Aufhängungen zehren an meinen Nerven.
Auch wieder Akku raus, wieder rein, half nichts. Die Akkuleistung ist noch gleichbleibend hoch (finde ich), ist ja auch noch nicht so alt.
Zurückstellen auf Werkseinstellung gelang übrigens auch nicht. Hängt sich immer auf. Nix funktionierte mehr so richtig, es geht einfach NICHTS zu löschen.
Damit bin ich schlichtweg überfordert.
Überlege, ob ich das Wave bei Samsung reparieren lasse. Das geht überhaupt nicht mehr.
Hoffe, dass es dann funzt. Wenn Software-Fehler oder Virus oder so, reparieren die überhaupt und geht das über Gewährleistung? *grübel*
Nochmals vielen Dank für eure Anregungen und Hilfe.
LG vom
RosenEngel