Google Nexus 10

Du suchst ein Android-Smartphone bzw. Tablet oder hast ein Problem damit? Hier findest du Antworten.
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Re: Google Nexus 10

Post by FreundBlase »

Ach najaaa. Ich finds eigentlich nicht so tragisch. Ich überlege, mir auch ein Tab zuzulegen, gerade bei dem Preis :)

Aber es ist dann nur für zuhause gedacht, zum Surfen auf der Couch. Da brauch ich weder großes Speichervolumen (geplant ist noch ein NAS-Laufwerk :) ) oder 3G (WLAN).

Aber ich wart mal noch ein bissl, erstmal wäre eine Couch und nen Internetanschluss wichtiger :D
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
bvb2011
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Firmware: 7.0
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: Google Nexus 10

Post by bvb2011 »

Hi,

zum Nexus 10 könnte ich über Umwege mehr sagen bzw. herauskriegen. Mein Sohn, der in Pittsburgh lebt, hat seit knapp 2 Wochen das Nexus 10. Bemerkenswert, da er vorher (seit ca. 3 Jahren) ein iPad hat(te). Ihn reizte doch das Neue mit den veröffentlichen technischen Daten und das bei dem Preis ($399). Soviel, wie ich auf meine Fragen mitbekommen habe, ist er sehr zufrieden. Das hier schon mal in diesem Thread erwähnte "unschöne" Äussere sieht er nicht so. Die Leistung ist für ihn entscheidend. Er is sehr angetan von dem hochauflösenden Display. Bis jetzt wirklich rundum zufrieden.
LG

Jürgen

Vorher:
Samsung Galaxy S7
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800

Post Reply