Das ist Quatsch! Wir haben uns doch sogar schon persönlich getroffen! Hattest du da auch schon dieses Gefühl? Ich habe jedenfalls auch jetzt noch kein Problem mit dir, ich würde mir nur eben wünschen, dass du deine Beiträge dort schreibst, wo sie hingehören und vielleicht hin und wieder ein bisschen klarer formulierst ..... es manchmal extrem schwer deinen Gedanken zu folgen wenn du nur halbe oder Bruchstückhafte Sätze verwendest.Nur ich scheine ein rotes Tuch für Euch zu sein...
Der Tizenstore ist noch nicht mal offen, und selbst wenn er es wäre, gäbe es dort keine Gear-Apps ..... warum? darfst du googlen!Also ich kann mich nicht erinnern. Das der Tizenstore jetzt auch supi kompatibel zu den Gears ist... geschweige denn die Tizen Cams auch nur 1 einzige App ans Laufen bekommen...
und was die Kamera angeht, versteh ich jetzt den Zusammenhang nicht. Warum muss auf der Kamera eine App laufen? Wenn Samsung das irgendwann mal will, werden sie es wohl irgendwie erlauben, bis dahin wollen sie scheinbar einfach nur eine Kamera verkaufen, die keine selbst installierten Apps ausführen kann.