Beta Tester für GPS Logger gesucht
-
- mobile-Legend
Re: Beta Tester für GPS Logger gesucht
Von Sam65 geschrieben:
Und was sagst Du zu meiner Meldung,wie soll ich jetzt vorgehen?
Danke
Gruss
Sam
Und was sagst Du zu meiner Meldung,wie soll ich jetzt vorgehen?
Danke
Gruss
Sam
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Wohin hast du das SDK denn installiert? Und welche Version des SDKs hast du installiert?
Ein Pfad ist halt nicht so, wie er erwartet wird.
@Centurian: Du bekommst PN!
Ein Pfad ist halt nicht so, wie er erwartet wird.
@Centurian: Du bekommst PN!
Patrick
-
- mobile-Legend
Von Sam65 geschrieben:
Auf C und die neuste Version bada_SDK_1.1.0b1.exe
Deswegen wundere ich mich ja SDK ist auf C
Gruss
Sam
Auf C und die neuste Version bada_SDK_1.1.0b1.exe
Deswegen wundere ich mich ja SDK ist auf C
Gruss
Sam
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
@Sam bada_SDK_1.1.0b1.exe ist doch für die kleinen Waves mit bada 1.1 du brauchst bada_SDK_1.0.0.exe welches für bada 1.0 ist^^
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
-
- mobile-Legend
Von Sam65 geschrieben:
Jepp habe ich jetzt auch gemerkt.... O-)
Also der 1.0 SDK,geht klar
Danke
Gruss
Sam
Jepp habe ich jetzt auch gemerkt.... O-)
Also der 1.0 SDK,geht klar
Danke
Gruss
Sam
- mortara
- mobile-Legend
Bada SDK 1.1 geht auch, benutz ich selbst auch! Evtl. müssen nur die Pfade in der installGPSLOgger.bat angepasst werden .....
Patrick
-
- mobile-Legend
Von Sam65 geschrieben:
So ich probiere es gleich nochmal
Habe aber noch Fragen
Also fangen wir beim anschliessen des Wave an den PC an
Samsung Wave mit dem PC verbinden, USB-Debugging auswählen. Vorher Kies & Co beenden
Geht so doch nicht,schliesse ich das Wave im Kies Modus an startet Kies und verbindet drücke ich dann auf das Wave wird die Verbindung unterbrochen und dann kann ich USB-Debugging auswählen
Ist das so richtig?
Ich habe ja den GPS Logger im Appstore von Dir auf dem Wave,macht das was?
Danke
Gruss
Sam
Okay beende ich dann die Verbindung und
So ich probiere es gleich nochmal
Habe aber noch Fragen
Also fangen wir beim anschliessen des Wave an den PC an
Samsung Wave mit dem PC verbinden, USB-Debugging auswählen. Vorher Kies & Co beenden
Geht so doch nicht,schliesse ich das Wave im Kies Modus an startet Kies und verbindet drücke ich dann auf das Wave wird die Verbindung unterbrochen und dann kann ich USB-Debugging auswählen
Ist das so richtig?
Ich habe ja den GPS Logger im Appstore von Dir auf dem Wave,macht das was?
Danke
Gruss
Sam
Okay beende ich dann die Verbindung und
- mortara
- mobile-Legend
Die Version aus dem App Store wird überschrieben, wenn du die beta Version installierst.
Am besten du stellst das Wave so ein, dass es beim einstecken des Kabels fragt, welche Verbindung aufgebaut werden soll. Dann startet Kies nicht automatisch, wenn du das Wave mit dem PC verbindest.
Am besten du stellst das Wave so ein, dass es beim einstecken des Kabels fragt, welche Verbindung aufgebaut werden soll. Dann startet Kies nicht automatisch, wenn du das Wave mit dem PC verbindest.
Patrick
-
- mobile-Legend
Von Sam65 geschrieben:
So hier mein erster Test und EindruckLogger gestartet und ca 2 Min auf die Satelliten gewartetAls die verbindung steht auf Log starten Button und los gehts.Der Logger läuft Problemlos im Hintergrund, auch die Tastensperre kann aktiviert werden der Logger läuft.Auch andere Apps oder Datein können aktiviert werden dem Logger macht es nichtsNur wenn man ein Spiel startet beendet der Logger seine ArbeitUnd wie man sehen kann stimmt das Datum beim Erstellen des Logs nichtWegpunkte werden automatisch nach eigener Einstellung gesetzt,aber auch manuell ist das kein Problem.Die Logs werden als GPX datei unter eigenen datein (ich habe mir einen Ordner "LOGS"angelegt) abgespeichert.Nach erfolgreicher Übertragung sieht das ganze so aus.Alle Infos sind mit dabei.Der Stromverbrauch ist merkbar also den ganzen Tag hält der Akku nicht bei ständigem Gebrauch vom Logger aber ist immer noch im Rahmen.Für mich ist der Logger klasse da ich wie man sehen kann den ganzen Tag unterwegs bin.Das ist mein erster Eindruck,weiter gehts
GrussSam
So hier mein erster Test und EindruckLogger gestartet und ca 2 Min auf die Satelliten gewartetAls die verbindung steht auf Log starten Button und los gehts.Der Logger läuft Problemlos im Hintergrund, auch die Tastensperre kann aktiviert werden der Logger läuft.Auch andere Apps oder Datein können aktiviert werden dem Logger macht es nichtsNur wenn man ein Spiel startet beendet der Logger seine ArbeitUnd wie man sehen kann stimmt das Datum beim Erstellen des Logs nichtWegpunkte werden automatisch nach eigener Einstellung gesetzt,aber auch manuell ist das kein Problem.Die Logs werden als GPX datei unter eigenen datein (ich habe mir einen Ordner "LOGS"angelegt) abgespeichert.Nach erfolgreicher Übertragung sieht das ganze so aus.Alle Infos sind mit dabei.Der Stromverbrauch ist merkbar also den ganzen Tag hält der Akku nicht bei ständigem Gebrauch vom Logger aber ist immer noch im Rahmen.Für mich ist der Logger klasse da ich wie man sehen kann den ganzen Tag unterwegs bin.Das ist mein erster Eindruck,weiter gehts

- mortara
- mobile-Legend
Danke für die Info. Bin auch schon wieder fleissig am basteln, die nächste Version wird nicht lange auf sich warten lassen.
Patrick