Das wäre richtig Klasse, dann noch eine " löschen " Option für Dateien um z.B. die settings.bin zu löschen um Java Abfragen zu vermeiden, dann wärs Ideal.
Die Suche ist jedenfalls sehr Praktisch um Dateien zu markieren.
Und auf 2 Minuten gesprochen, deutlich stabiler als TkFile
Also bei mir schmiert mit Wavebackup leider sobald ich Apps auflisten will oder den Explorer starten will des Handy ab und Verbindung ist getrennt. Hat des sonst noch jemand? Oder sind bei mir doch alle Treiber wieder zerhauen? Mit Kies geht die Verbindung halt.
TKFileExplorer, sTunes und WaveBackup arbeiten alle nach dem gleichen Prinzip soweit ich das beurteilen kann, d.h. sie kommunizieren über die serielle Schnittstelle mit dem Telefon. Wenn sich da mit bada 2.0 was im Telefon geändert hat, betrifft das mit hoher Wahrscheinlichkeit alle drei Programme ...
Die Sache ist halt die, das bei manchen Leuten der TKFileExplorer zu funktionieren scheint. Bei mir aber eben leider nicht.
Vielleicht versuch ichs mal wenn ich nächste Woche meine Klausuren durch habe auf nem anderen Rechner
Gibt es noch andere Alternativen? Ich bekomm mit dem TkFileExplorer ums verrecken keine Verbindung hin und WaveBackup läßt mein Wave abstürzen...
Oder gibt es einen anderen Weg, an auf dem Wave installierte Themes zu kommen?
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken... DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank