TV Kabel
Re: TV Kabel?
@mudd: Ferndiagnose lautet 'Kabel bruch'. Muss nicht sein, aber genau der Kabel ist es das normalerweise am besten funktioniert.
@effzee: Thanks man - I do my best!

Ich bin Engländer. Wer korrektes Deutsch erwartet ist an der falsche adresse.
[align=right]

-
- mobile-Legend
Von OfficerTux geschrieben:
Ich benutze dieses hier: http://www.amazon.de/gp/product/B000RZC ... ss_product
Habe damals bei Amazon ganze 50cent dafür gezahlt (plus 2€ Versand) da konnte man nicht viel falsch machen
Derzeit liegts bei 3,50€ oder so. Immer noch ein guter Kurs.
Edit: Falls das Kabel zu kurz sein sollte kann man natürlich einfach eine AV-Cinch-Verlängerung dazwischen hängen. (z.B. 10m Kabel mit dieser Kupplung, beides zusammen für gut 11€).
Ich benutze dieses hier: http://www.amazon.de/gp/product/B000RZC ... ss_product
Habe damals bei Amazon ganze 50cent dafür gezahlt (plus 2€ Versand) da konnte man nicht viel falsch machen

Edit: Falls das Kabel zu kurz sein sollte kann man natürlich einfach eine AV-Cinch-Verlängerung dazwischen hängen. (z.B. 10m Kabel mit dieser Kupplung, beides zusammen für gut 11€).
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
@officetux - bei Knuddelbärchen kostet das Kabel 1€ und 3€ Versand ;D
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
-
- mobile-Legend
Von mudd geschrieben:

danke aber bei meinen N95 funktionirerts ganz gut, naja isja net lebenswichtig und irgendwann kommt ein Flatscreen mit DLNA ins Hauscenturian wrote: @mudd: Ferndiagnose lautet 'Kabel bruch'. Muss nicht sein, aber genau der Kabel ist es das normalerweise am besten funktioniert.

- idm
- mobile-Expert
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Tausche mal den gelben Stecker mit dem roten. Es gibt diese AV Kabel mit unterschiedlicher Belegung. So funktioniert das Kabel des 8500 ebenfalls mit dem JET 8000, aber nicht mit dem 8530.
-
- mobile-Legend
Von Ariovist geschrieben:
Das Galaxy S funktioniert aber damit. Daher konnte ich ausschließen, dass das Kabel einen Mangel hat.
Gruß
Habe mir exakt dieses Kabel gekauft. Mit dem S8530 funktioniert dieses Kabel nicht (an 3 TV-Geräten getestet)!
Das Galaxy S funktioniert aber damit. Daher konnte ich ausschließen, dass das Kabel einen Mangel hat.
Gruß
-
- mobile-Legend
Von Fafnir geschrieben:
Hallo Ariovist,
ich bin gerade über einen Foreneintrag deinerseits gestolpert, in dem du meintest mit dem Wave 2 funktionieren die gängigen TV-out Kabel nicht. Ich habe das selbe Problem und werde whansinnig beim versuch es zu lösen. Hast du herausgefunden wie es zu beheben ist?
Hallo Ariovist,
ich bin gerade über einen Foreneintrag deinerseits gestolpert, in dem du meintest mit dem Wave 2 funktionieren die gängigen TV-out Kabel nicht. Ich habe das selbe Problem und werde whansinnig beim versuch es zu lösen. Hast du herausgefunden wie es zu beheben ist?
- idm
- mobile-Expert
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Ich habe 3 Posts vorher schon geschrieben, dass das Wave II eine andere Belegung hat als das
Wave I. Auch die Headsets sind nicht kompatibel. Ihr müsst also definitiv nach einem Kabel für das Wave II GT-S8530 suchen.
Z.B.: http://www.amazon.de/Kabel-Samsung-Focu ... B0048SMFFS
Wie du erkennen kannst ist das Wave I hier nicht aufgeführt, da anders belegt.
Hier mal die unterschiedlichen Belegungen.
Wave I. Auch die Headsets sind nicht kompatibel. Ihr müsst also definitiv nach einem Kabel für das Wave II GT-S8530 suchen.
Wie du erkennen kannst ist das Wave I hier nicht aufgeführt, da anders belegt.
Hier mal die unterschiedlichen Belegungen.
-
- mobile-Legend
Von Fafnir geschrieben:
Wow, ich bin wirklich über die schnelle Hilfe beeindruckt!! Danke!
Gleich mal bestellen und hoffen das es funktioniert, hatte nämlich vor diverse anstehende Präsentationen damit durchzuführen.
Wow, ich bin wirklich über die schnelle Hilfe beeindruckt!! Danke!
Gleich mal bestellen und hoffen das es funktioniert, hatte nämlich vor diverse anstehende Präsentationen damit durchzuführen.
-
- mobile-Legend
Von Ariovist geschrieben:
Gruß
Mit meinem Wave II 8530 funktioniert dieses von Amazon angebotene Kabel nicht! Die selben Fehldarstellungen wie mit den Kabeln fürs Wave I 8500.idm wrote: Ich habe 3 Posts vorher schon geschrieben, dass das Wave II eine andere Belegung hat als das
.
Gruß