Bada Apps Wünsche

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
stefanDev
mobile-Infected

Re: Bada Apps Wünsche

Post by stefanDev »

Ja, leider wird aus dem sCamScan nix, da barcoo schon eine bada-Appin der Testphase hat.

Aber bei KeePass habe ich die Freigabe vom Autor, da koennte man also was machen.

VG
Stefan
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Sam65 geschrieben:
Der KeePass hört sich gut anIch lass mich mal überraschen :D DankeGrussSam
badanation
mobile-Legend

Nimbuzz/ Fring bada OS

Post by badanation »

Von nlehmi85 geschrieben:
Ich wünsche mir Nimbuzz oder Fring gibts das schon nein oder?Außerdem were eine Playstation Network App cool so wie beim Iphone.Ist alles nicht geeingent was ich bis jetzt habe
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von tietmark geschrieben:
Moin,
die wichtigsten Funktionen, aus meiner Sicht eben nicht als Entwickler, sondern als Marketing-Kasper sind nicht Spiele o.Ä. sondern die Anbindung an die Sozialen Netzwerke.
Facebook und das strebende, tote, myspace sind relativ gut gelungen. Es fehlen aber Twitter, foursquare etc. Nur mit diesen Anbindungen wird BADA sich behaupten können.
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Post by sCion »

tietmark wrote: Moin,
die wichtigsten Funktionen, aus meiner Sicht eben nicht als Entwickler, sondern als Marketing-Kasper sind nicht Spiele o.Ä. sondern die Anbindung an die Sozialen Netzwerke.
Facebook und das strebende, tote, myspace sind relativ gut gelungen. Es fehlen aber Twitter, foursquare etc. Nur mit diesen Anbindungen wird BADA sich behaupten können.
Wenn dein Samsung Wave kein Branding hat, dann hat es standardmäßig Twitter mit drauf. Ich habe dafür keine MySpace-App auf dem Wave ;)
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von hokkaido geschrieben:
Also ich will ja niemandem den Spass an den jeweiligen Apps verderben. Aber aus meiner Sicht wären Apps die die grundlegenden Funktionen unterstützen vorrangig. Damit meine ich zuallererst eine Funktion um seine Einstellungen, PIMs (Kalender,Kontakte,Aufgaben,Memos), Favoriten (vielleicht sogar die installierten Apps mit ihren Einstellungen) usw usw vernünftig auf die SD-Karte zu sichern, so dass man das nach dem Gau wiederherstellen kann.

So abgesichert kann man sich dann ohne Bedenken den verschiedensten Apps gefahrlos nähern.

hokkaido
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2

Post by HansDampf40 »

Sowas nennt man Backup-Programm ;-)

Aber an und für sich keine schlechte Idee, wo dann alles auf einmal gespeichert, bzw. wieder hergestellt wird...nicht nur beim Super-GAU, sondern beim flashen, was vermutlich noch öfter vorkommt... hoffe ich zumindest :whistle:

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von tietmark geschrieben:
sCion wrote:
Wenn dein Samsung Wave kein Branding hat, dann hat es standardmäßig Twitter mit drauf. Ich habe dafür keine MySpace-App auf dem Wave ;)
Sry, aber das ist kein Twitter-App...das ist eine Frechheit. 10 Einträge zeigt es nur an, merkt sich die letzte Position nicht und von Bildern anhängen hat diese Lachhaftigkeit von App auch nichts gehört und was ein Hashtag ist weiß es auch nicht.

So kann man nicht mit Twitter arbeiten und ich greife immer häufiger zu meinem Desire.
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Post by sCion »

tietmark wrote:
sCion wrote:
Sry, aber das ist kein Twitter-App...das ist eine Frechheit. 10 Einträge zeigt es nur an, merkt sich die letzte Position nicht und von Bildern anhängen hat diese Lachhaftigkeit von App auch nichts gehört und was ein Hashtag ist weiß es auch nicht.

So kann man nicht mit Twitter arbeiten und ich greife immer häufiger zu meinem Desire.
Mhm... das was ich mit Twitter mache - schafft die App :) bin aber auch kein hardcoreTwitterPro
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
larioteo

Post by larioteo »

Von larioteo geschrieben:
stefanDev wrote: Hallo Leute,

mich als Programmierer interessiert natürlich, wo es an Apps fehlt.
MagnetKompass, ein GPSTracker (zum Aufnehmen von Routen und Analysieren von Sportdaten), ein Passwort-Tresor (ähnlich KeePass), Barcode Scanner und RemoteDesktop stehen schon auf meiner Liste.
Was meint ihr?

VG
Stefan
Solche Apps wären nicht schlecht:
- Magnet-Kompass kann ich kaum erwarten.
- Eine Wasserwage wie die WaterLevel (SonyEricsonn), hat alle möglichkeiten
- W-LAN Dateiaustausch (wie bei der PSP mit der Offenen Software)
- 7zip fähiger Packer
- Opera Mini ähnlicher Browser mit flash unterstützung
- W-LAN Telefonie von Wave zu Wave
- Batterie Widget
- Bluetooth Widget
- W-LAN Widget
- CPU-Widget
- usw...
Post Reply