TextUhr / TextClock
Moderator: Waddenshiit
- abtacha
- mobile-Infected
- Firmware: 4,1
- Netzbetreiber: vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Re: TextUhr / TextClock
hallo alle uhren die bei mir unter bada 1.2 gut gelaufen sind zeigen jetzt unter 2.0 nicht mehr die richtige zeit
meist eine stunde weniger kann man das beheben?auch bei wetter apps mit uhr ist das so nur die feste wetter app im front bildschirm geht richtig
gibt es schon uhren für bada 2.0 ohne ist es langweilig :winken1: danke

nach der dritten war leider schluss !!!
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
Hallo,
da es noch kein Widget-SDK von Samsung gibt, wirst du da warten müssen, bis da was Neues kommt.
Gruß
HD
da es noch kein Widget-SDK von Samsung gibt, wirst du da warten müssen, bis da was Neues kommt.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Die Uhren funktionieren EINWANDFREI auch unter bada 2.0 - zu mindestens bei mir
Allerdings laufen Widgets nur unter KH1 und KH2... Zu mindestens teste ich meine Widgets...
Alle Widgets die unter bada 1.x programmiert sind, können unter bada 2.0 genutzt werden. Nur gibt es Einschränkungen, wenn das Widget BONDI voraussetzt. Hier geht nämlich nicht mehr alles - außer Kalender und andere BONDI-Codes die als prefix widget haben statt bondi
Allerdings laufen Widgets nur unter KH1 und KH2... Zu mindestens teste ich meine Widgets...
Alle Widgets die unter bada 1.x programmiert sind, können unter bada 2.0 genutzt werden. Nur gibt es Einschränkungen, wenn das Widget BONDI voraussetzt. Hier geht nämlich nicht mehr alles - außer Kalender und andere BONDI-Codes die als prefix widget haben statt bondi

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER