Neue bugs in bada 2.0 BETA Versionen
- xardasrs
- User
- Firmware: XPKH2
- Netzbetreiber: O2
Re: NEUE bugs - status in Bada 2.0
KG6 auf S8500, samfirmware ROM und debug low:
- reboot bei Kontenübersicht in comerzbanking.de
- manchmal kein Ton/und mikro bei ausgehenden anrufen
- die "grünen Haken" bei Kontakten (quickcall) werden bei import von bada1.2-Daten noch angezeigt, haben aber bei mir keine Funktion mehr. es können keine neuen direktcalls ausgewählt werden.
Kontakt auswählen, Anrufentaste drücken, erneute auswahl welche Nummer ich anrufen will?!
- reboot bei Kontenübersicht in comerzbanking.de
- manchmal kein Ton/und mikro bei ausgehenden anrufen
- die "grünen Haken" bei Kontakten (quickcall) werden bei import von bada1.2-Daten noch angezeigt, haben aber bei mir keine Funktion mehr. es können keine neuen direktcalls ausgewählt werden.
Kontakt auswählen, Anrufentaste drücken, erneute auswahl welche Nummer ich anrufen will?!
grüße
Xardasrs
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind.
(Albert Einstein)
Xardasrs
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind.
(Albert Einstein)
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
liegt wohl daran, dass es in bada 2.0 aktuell keine Standardnummern gesetzt werden können oder?
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- BS: Windows XP
hmmm, viele aenderungen, viele neue bugs. so ist das meistens.
hoffe, samsung beseitigt alles und schebt uns keine 90% version unter.
Ray
hoffe, samsung beseitigt alles und schebt uns keine 90% version unter.
Ray
- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
so jetzt bin ich dran.
die meisten sachen wurden schon genannt aber was mich am meisten stört ist,dass wenn ich hier im forum was schreibe dann läuft das textfeld nicht mit und ab der fünften reihe sehe ich nicht was ich schreibe........ und das wave hält nicht mehr mt meiner schreibgeschwingigkeit mit.
und in dem textfeld klappt es auch nicht den cursor zu setzen und mit hin und her wischen zu verschieben. an anderen stellen gehts aber zb. wenn ich meine konten von shp eingebe.
die meisten sachen wurden schon genannt aber was mich am meisten stört ist,dass wenn ich hier im forum was schreibe dann läuft das textfeld nicht mit und ab der fünften reihe sehe ich nicht was ich schreibe........ und das wave hält nicht mehr mt meiner schreibgeschwingigkeit mit.
und in dem textfeld klappt es auch nicht den cursor zu setzen und mit hin und her wischen zu verschieben. an anderen stellen gehts aber zb. wenn ich meine konten von shp eingebe.
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
-
- mobile-Hero
Textfeld Mängel: Du bist im Dolfin und die von Dir genannten Punkte sind schlechter als bisher? Ist das unabhängig von Querformat/Hochformat?
Ich frag so dumm weil ich nur in Opera surfe und schreibe.
Ray
Ich frag so dumm weil ich nur in Opera surfe und schreibe.
Ray
- bacardi-elton
- mobile-Expert
ja bin im dolphin und bisher gab es das nicht. der bildschirm ist immer mitgewandert so das ich immer sehen was ich texte. jetzt wandert er links-rechts mit aber nicht mit nach unten und ab ner bestimmten textlänge die hier auf bn schnell erreicht ist seh ich nichts mehr(querformat) hochkant seh ich bissl länger was aber auch nicht die welt und die tasten sind kleiner. ums mal so zu sagen....... das kann ich noch lesen aber ab .......jetzt isses weg
hochformat endet ......
in dieser zeile.... und cursor verschieben geht auch nicht...

hochformat endet ......
in dieser zeile.... und cursor verschieben geht auch nicht...
-
- mobile-Hero
Ok alles klar. Saublöder und schwerer Bug. Kommt in die Liste.
Ray
Ray
- bacardi-elton
- mobile-Expert
oder liegt es am forum???
konnte das bis auf keiner anderen seite rekonstruieren.wie verhalten sich denn 1.x waves auf der seite
was ich noch gemerkt habe das es irre schwer ist nen post in den chat zu setzen.
und das logo zum auf den letzten post im thema zu springen ist erst bei nem recht hohem zoomfaktor zu treffwn.
entweder allgemein zu klein oder das 2.0 begreift es nicht.
konnte das bis auf keiner anderen seite rekonstruieren.wie verhalten sich denn 1.x waves auf der seite
was ich noch gemerkt habe das es irre schwer ist nen post in den chat zu setzen.
und das logo zum auf den letzten post im thema zu springen ist erst bei nem recht hohem zoomfaktor zu treffwn.
entweder allgemein zu klein oder das 2.0 begreift es nicht.
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Das muss ein neuer Bug sein, unter bada 1.2 scrollt das Textfeld schön mit.
Das mit dem Chat ist eine andereb Sache ... das kann durchaus am Chat selbst liegen, da bin ich noch dran ....
Das mit dem Chat ist eine andereb Sache ... das kann durchaus am Chat selbst liegen, da bin ich noch dran ....
Patrick
-
- mobile-Hero
Ok, neue Punkte von xardasrs ergaenzt.
@bacardi-elton: Deinen "Texteditor scrollt nicht" Report lasse ich momentan noch weg, bis das genauer geklaert ist. Wobei das schon ein wichtiges Ding waere. Ergaenzung: Ich selbst hab Probleme, in 1.02 laengere Posts zu editieren. Der Texteditor in Bada hat eine Obergrenze an Zeichen, dann ist Schluss. Das koenntet ihr in Bada 2.0 vielleicht gleich mal mittesten.
Ray
@bacardi-elton: Deinen "Texteditor scrollt nicht" Report lasse ich momentan noch weg, bis das genauer geklaert ist. Wobei das schon ein wichtiges Ding waere. Ergaenzung: Ich selbst hab Probleme, in 1.02 laengere Posts zu editieren. Der Texteditor in Bada hat eine Obergrenze an Zeichen, dann ist Schluss. Das koenntet ihr in Bada 2.0 vielleicht gleich mal mittesten.
Ray