CONTROL TOWER Top Ten Fluglotsen!
Moderator: Waddenshiit
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Re: CONTROL TOWER Top Ten Fluglotsen!
... wie man sieht, hatte ich einen aussergewoehnlichen Run. Hoffe, das bekomm ich mal regelmaessiger hin.
Der eine Screenshot weiter oben mit der verbrauchten Zeit ist eigentlich noch besser. Naechstes Mal mach ich das auch so.
Ray
Der eine Screenshot weiter oben mit der verbrauchten Zeit ist eigentlich noch besser. Naechstes Mal mach ich das auch so.
Ray
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Im langsamen Modus schlaeft man ja ein. Wie lang spielt man denn da bitte fuer 360 Punkte? Man die 20 Minuten schon ewig, aber was macht man nicht alles, wenn man auf den Flieger wartet. Ich wuerde mal auf >1h schaetzen???
Edit: Da ich die free spiele, idt es der rechts unten
Edit: Da ich die free spiele, idt es der rechts unten
-
- mobile-Hero
(grmpf!!!)blacky wrote:Im langsamen Modus schlaeft man ja ein. Wie lang spielt man denn da bitte fuer 360 Punkte? Man die 20 Minuten schon ewig, aber was macht man nicht alles, wenn man auf den Flieger wartet. Ich wuerde mal auf >1h schaetzen???

- acecookie
- mobile-Infected
- Firmware: XLA1/OXALA1
- Netzbetreiber: Eplus
- BS: Windows 7 64bit
wenn ein mod das gerne für zwei wochen übernimmt und die Liste aktualisiert.
Danke
Bis in 2 Wochen
Danke
Bis in 2 Wochen

LG
Artem
Artem
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
Ohha echt Top von euch!
Muss mich wohl ranhalten
Muss mich wohl ranhalten

öhm, komische sache...
also das ding is ich will das game auch haben!
durch den link kommt man ja auch zum game beim astore... ich hätte gerne die kostenlose version, da ich mir nix kaufen kann...
wenn man jetztt nach dem game sucht, findet der aber keins, weder das kostenpflichtige noch das kostenlose... kann mir da einer helfen?!
durch den link kommt man ja auch zum game beim astore... ich hätte gerne die kostenlose version, da ich mir nix kaufen kann...
wenn man jetztt nach dem game sucht, findet der aber keins, weder das kostenpflichtige noch das kostenlose... kann mir da einer helfen?!
Du hast ein Auto? Du brauchst du irgendwas neu? Dann schau bei uns, der rexbo GmBH, vorbei! Zu finden sind wir unter http://www.teilesuche24.de
Wir können qualitativ hochwertige Erstzteile zu günstigen Preisen anbieten! Schau mal rein..
Wir können qualitativ hochwertige Erstzteile zu günstigen Preisen anbieten! Schau mal rein..

- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
Nicht nur auf der ersten Seite der Suchergebnisse schauenBoris wrote:öhm, komische sache...

Control Tower Free
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
dankeschön:D
nächste mal benutz ich die sufu!!
nächste mal benutz ich die sufu!!

Du hast ein Auto? Du brauchst du irgendwas neu? Dann schau bei uns, der rexbo GmBH, vorbei! Zu finden sind wir unter http://www.teilesuche24.de

Ahoi,
ich mag das Spiel zwar immer noch, aber bin mittlerweile eher genervt von der Tatsache, dass es bei mir zu häufig abstürtzt. ich weiß nicht genau, woran das liegt, aber wenn man mehrmals über 200 ist und es abstürtzt, es aber auch bei <10 ab und zu abstürzt (d.h. sich einfach schließt), dann hat man keine Lust mehr :/
Hat noch jemand das Problem?
ich mag das Spiel zwar immer noch, aber bin mittlerweile eher genervt von der Tatsache, dass es bei mir zu häufig abstürtzt. ich weiß nicht genau, woran das liegt, aber wenn man mehrmals über 200 ist und es abstürtzt, es aber auch bei <10 ab und zu abstürzt (d.h. sich einfach schließt), dann hat man keine Lust mehr :/
Hat noch jemand das Problem?
-
- mobile-Hero
Nee, null komma null abstürze. wie ich überhaupt ganz wenige App-Abstürze, und in 7 Monaten nur einen Handy-crash wegen einer app hatte. und ich mach viel mit dem Wave.
Wünsche Deinem Wave gute Besserung!
Ray
Wünsche Deinem Wave gute Besserung!
Ray