Diskussionsthread Mobile Internetbrowser Vergleiche Tests

Hier könnt ihr euch über den Mobilfunkmarkt und andere OS neben Bada austauschen
larioteo

Re: Windows Phone 7

Post by larioteo »

Von was willst du die haben? wlan google glaub so unter ner sekunde aber die mobile page, wie soll ich die stoppen wie genau soll ich testen?

Gib mir ne anleitung, ja genau ms hat ja gesagt das er am meisten punkte zusammenbringt war damals auf winfuture.de die sind wenigstens keine ms gegner später war das nur werbung damit ihn sich jeder holt^^ die geschichte liegt mir gut, der ie9 ist schnell ja, trotzdem langsamer als chrome, würde den chrome von google auch auf bada nutzen^^ es ist einfach der beste, glaube auch das der von android meistens das mas aller dinge ist, ladezeiten Ok aber die abarbeitung und unterstützung steht bei mir an erster stelle. Je mehr er kann desto langsamer wird er ist fakt, musste ich auch bei voluntas feststellen.
lucifer-666
mobile-Infected

Post by lucifer-666 »

Hallo,

mal diesen "Test" hier mit dem IE machen ;-)

http://webvizbench.com

LG
Britta
waveharo
mobile-Infected
Firmware: KF3

Post by waveharo »

hmm beim IE9 kann ich auf Benchmark klicken , dann wird alles grau überlegt, also so matt eben ^^ und dann passiert nichts , mit dem FF5 kann ich den bench aber machen und der Chrome kackt im vergleich zum FF richtig ab ^^

edit!!!!!!

aber kann man dem bench echt trauen???

wieso läuft bei Chrome im hintergrund ein video mit soner frau , bei den letzten test, beim FF5 aber immernoch nur dieses normale muster ohne große effekte????

wieso sieht der gleich bench 2 mal anders aus , das schon komisch und für mich dann nicht vergleichbar.
lucifer-666
mobile-Infected

Post by lucifer-666 »

waveharo wrote: hmm beim IE9 kann ich auf Benchmark klicken , dann wird alles grau überlegt, also so matt eben ^^ und dann passiert nichts , ....
Haste den aktuellen IE nur installiert oder auch in den Einstellungen gefummelt ?
Oder vielleicht etwas anderes "verstellt" oder so ?
Grafik Hardwarebeschleunigung mal abschalten ?!

Bei mir rappelt der IE mit diesem Test alle an die Wand ! ^_^

Die Bench in den verschiedenen Browser sehen verschieden
oder anders aus weil nicht jeder alles unterstützt ;-)

LG
Britta
waveharo
mobile-Infected

Post by waveharo »

hab nichts verstellt , aber wie gesagt, ich find den test nicht vergliechbar , wenn er beim Chrome schon anders ausschaut als beim FF Oo

und die seite läuft ja normal mit dem IE9 nur der bench net
lucifer-666
mobile-Infected

Post by lucifer-666 »

Hatte ebenfalls editiert ;-)

Die sehen verschieden aus weil nicht jeder Browser alles so unterstützt wie der andere ;-)

Ist doch klar ;-)

Achso,
dieses Video läuft auch beim IE ;-)

LG
Britta
waveharo
mobile-Infected

Post by waveharo »

vll gewinnt der IE9 dewegen , denn er kann bisher am wenigsten vom HTML5 standart.

Aber so kann man es echt nicht vergleichen, ein speedbench wo einfach was weg gelassen wird Oo.

Das ja wie ein Grafik test wo eine DX10 karte automatisch gewinnt , weil eine DX11 karte zwangsweise Tesselation mitberechnen muss, und eine DX7 gewinnt sowieso weil da noch alle shader wegfallen :D
larioteo

Post by larioteo »

SeltsamChrome12 = 2850/15fpsIE9 = 3080/6.6fpsMehr punkte mit weniger fps?Shit laptop kocht über
lucifer-666
mobile-Infected

Post by lucifer-666 »

waveharo wrote: vll gewinnt der IE9 dewegen , denn er kann bisher am wenigsten vom HTML5 standart.

Aber so kann man es echt nicht vergleichen, ein speedbench wo einfach was weg gelassen wird Oo.
...
Nee nee, so kannste das ja mal gar nicht sehen ^_^
Da steckt schon 'ne Ecke mehr hinter als nur das weglassen von...
Wenn ein Browser etwas nicht kann wird das ebenso bewertet,
so ist es ja auch auf der Html5 test Website ;-)

Hier auch mal ein Artikel zum IE & Co.
http://www.pctipp.ch/testcenter/55504/b ... r_ie9.html

Edit:

Beim IE habe ich ca. 5500 Punkte :P

LG
Britta
waveharo
mobile-Infected

Post by waveharo »

FF5 hat 3580 Punkte bei 7,8FPS ^^

leider steht nirgens wie die Punkte ermittelt werden und was sie mit den FPS zu tun haben, denn mehr frames heisst hier nicht mehr punkte.

Und wenn der IE9 5500 punkte bekommen soll, dann hat das schonmal nicht mit Kompatibilität zu tun , denn der IE9 kann bisher eben am wenigsten!
Post Reply