Diskussionsthread Mobile Internetbrowser Vergleiche Tests
Re: Windows Phone 7
Von was willst du die haben? wlan google glaub so unter ner sekunde aber die mobile page, wie soll ich die stoppen wie genau soll ich testen?
Gib mir ne anleitung, ja genau ms hat ja gesagt das er am meisten punkte zusammenbringt war damals auf winfuture.de die sind wenigstens keine ms gegner später war das nur werbung damit ihn sich jeder holt^^ die geschichte liegt mir gut, der ie9 ist schnell ja, trotzdem langsamer als chrome, würde den chrome von google auch auf bada nutzen^^ es ist einfach der beste, glaube auch das der von android meistens das mas aller dinge ist, ladezeiten Ok aber die abarbeitung und unterstützung steht bei mir an erster stelle. Je mehr er kann desto langsamer wird er ist fakt, musste ich auch bei voluntas feststellen.
Gib mir ne anleitung, ja genau ms hat ja gesagt das er am meisten punkte zusammenbringt war damals auf winfuture.de die sind wenigstens keine ms gegner später war das nur werbung damit ihn sich jeder holt^^ die geschichte liegt mir gut, der ie9 ist schnell ja, trotzdem langsamer als chrome, würde den chrome von google auch auf bada nutzen^^ es ist einfach der beste, glaube auch das der von android meistens das mas aller dinge ist, ladezeiten Ok aber die abarbeitung und unterstützung steht bei mir an erster stelle. Je mehr er kann desto langsamer wird er ist fakt, musste ich auch bei voluntas feststellen.
-
- mobile-Infected
hmm beim IE9 kann ich auf Benchmark klicken , dann wird alles grau überlegt, also so matt eben ^^ und dann passiert nichts , mit dem FF5 kann ich den bench aber machen und der Chrome kackt im vergleich zum FF richtig ab ^^
edit!!!!!!
aber kann man dem bench echt trauen???
wieso läuft bei Chrome im hintergrund ein video mit soner frau , bei den letzten test, beim FF5 aber immernoch nur dieses normale muster ohne große effekte????
wieso sieht der gleich bench 2 mal anders aus , das schon komisch und für mich dann nicht vergleichbar.
edit!!!!!!
aber kann man dem bench echt trauen???
wieso läuft bei Chrome im hintergrund ein video mit soner frau , bei den letzten test, beim FF5 aber immernoch nur dieses normale muster ohne große effekte????
wieso sieht der gleich bench 2 mal anders aus , das schon komisch und für mich dann nicht vergleichbar.
-
- mobile-Infected
Haste den aktuellen IE nur installiert oder auch in den Einstellungen gefummelt ?waveharo wrote: hmm beim IE9 kann ich auf Benchmark klicken , dann wird alles grau überlegt, also so matt eben ^^ und dann passiert nichts , ....
Oder vielleicht etwas anderes "verstellt" oder so ?
Grafik Hardwarebeschleunigung mal abschalten ?!
Bei mir rappelt der IE mit diesem Test alle an die Wand ! ^_^
Die Bench in den verschiedenen Browser sehen verschieden
oder anders aus weil nicht jeder alles unterstützt

LG
Britta
hab nichts verstellt , aber wie gesagt, ich find den test nicht vergliechbar , wenn er beim Chrome schon anders ausschaut als beim FF Oo
und die seite läuft ja normal mit dem IE9 nur der bench net
und die seite läuft ja normal mit dem IE9 nur der bench net
-
- mobile-Infected
Hatte ebenfalls editiert 
Die sehen verschieden aus weil nicht jeder Browser alles so unterstützt wie der andere
Ist doch klar
Achso,
dieses Video läuft auch beim IE
LG
Britta

Die sehen verschieden aus weil nicht jeder Browser alles so unterstützt wie der andere

Ist doch klar

Achso,
dieses Video läuft auch beim IE

LG
Britta
vll gewinnt der IE9 dewegen , denn er kann bisher am wenigsten vom HTML5 standart.
Aber so kann man es echt nicht vergleichen, ein speedbench wo einfach was weg gelassen wird Oo.
Das ja wie ein Grafik test wo eine DX10 karte automatisch gewinnt , weil eine DX11 karte zwangsweise Tesselation mitberechnen muss, und eine DX7 gewinnt sowieso weil da noch alle shader wegfallen
Aber so kann man es echt nicht vergleichen, ein speedbench wo einfach was weg gelassen wird Oo.
Das ja wie ein Grafik test wo eine DX10 karte automatisch gewinnt , weil eine DX11 karte zwangsweise Tesselation mitberechnen muss, und eine DX7 gewinnt sowieso weil da noch alle shader wegfallen

SeltsamChrome12 = 2850/15fpsIE9 = 3080/6.6fpsMehr punkte mit weniger fps?Shit laptop kocht über
-
- mobile-Infected
Nee nee, so kannste das ja mal gar nicht sehen ^_^waveharo wrote: vll gewinnt der IE9 dewegen , denn er kann bisher am wenigsten vom HTML5 standart.
...
Da steckt schon 'ne Ecke mehr hinter als nur das weglassen von...
Wenn ein Browser etwas nicht kann wird das ebenso bewertet,
so ist es ja auch auf der Html5 test Website

Hier auch mal ein Artikel zum IE & Co.
http://www.pctipp.ch/testcenter/55504/b ... r_ie9.html
Edit:
Beim IE habe ich ca. 5500 Punkte

LG
Britta
FF5 hat 3580 Punkte bei 7,8FPS ^^
leider steht nirgens wie die Punkte ermittelt werden und was sie mit den FPS zu tun haben, denn mehr frames heisst hier nicht mehr punkte.
Und wenn der IE9 5500 punkte bekommen soll, dann hat das schonmal nicht mit Kompatibilität zu tun , denn der IE9 kann bisher eben am wenigsten!
leider steht nirgens wie die Punkte ermittelt werden und was sie mit den FPS zu tun haben, denn mehr frames heisst hier nicht mehr punkte.
Und wenn der IE9 5500 punkte bekommen soll, dann hat das schonmal nicht mit Kompatibilität zu tun , denn der IE9 kann bisher eben am wenigsten!