Eigene Beiträge?
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Re: Eigene Beiträge?
Bei dem Bedankungsmod scheint es wirklich ein Problem mit den Einstellungen zu geben. ich bekomme auch die Mails, obwohl ich das auf 'Nein' stehen habe .... das automatische abonnieren von Threads klappt bei mir aber ...
Patrick
- Jetor
- User
- Firmware: XXKF3 (Kies)
- Netzbetreiber: MedionMobile(E-Plus)
Japp, Rückzug!mortara wrote:Bei dem Bedankungsmod scheint es wirklich ein Problem mit den Einstellungen zu geben. ich bekomme auch die Mails, obwohl ich das auf 'Nein' stehen habe .... das automatische abonnieren von Threads klappt bei mir aber ...
Ich habe wohl auch die falsche Einstellung vorgeschlagen!

Im Einstellungsbereich "Nachrichten erstellen (klick) gibt es eine Option, die nennt sich "Mich standardmäßig über Antworten informieren:"
Ich glaube das ist die richtige Stelle, um das Ganze zum Funktionieren zu bringen!
Was allerdings dann die vorher genannte Einstellung bringt, weiss ich auch nicht!

//EDIT: Habe das nun mal aktiviert, aber dieses Thema steht nun auch nicht in meinen abonnierten Themen!
Naja, mal abwarten, vllt gibt es ja trotzdem ne Benachrichtigung oder ich habe vllt auch noch eine andere Einstellung "falsch"...
@ceLsius: Kannst es ja auf jeden Fall mal versuchen, vielleicht hilft es dir ja doch weiter!

- ceLsius
- User
- Firmware: XXKF3
- Netzbetreiber: o2
- BS: Windows 7 64bit
Ja super, danke! Die Einstellung war's!Jetor wrote:Japp, Rückzug!mortara wrote:Bei dem Bedankungsmod scheint es wirklich ein Problem mit den Einstellungen zu geben. ich bekomme auch die Mails, obwohl ich das auf 'Nein' stehen habe .... das automatische abonnieren von Threads klappt bei mir aber ...
Ich habe wohl auch die falsche Einstellung vorgeschlagen!![]()
Im Einstellungsbereich "Nachrichten erstellen (klick) gibt es eine Option, die nennt sich "Mich standardmäßig über Antworten informieren:"
Ich glaube das ist die richtige Stelle, um das Ganze zum Funktionieren zu bringen!
Was allerdings dann die vorher genannte Einstellung bringt, weiss ich auch nicht!
//EDIT: Habe das nun mal aktiviert, aber dieses Thema steht nun auch nicht in meinen abonnierten Themen!
Naja, mal abwarten, vllt gibt es ja trotzdem ne Benachrichtigung oder ich habe vllt auch noch eine andere Einstellung "falsch"...
@ceLsius: Kannst es ja auf jeden Fall mal versuchen, vielleicht hilft es dir ja doch weiter!

"Benachrichtige mich über neue Nachrichten" <-- Damit sind dann wohl E-Mail-Benachrichtigungen über neue PNs gemeint, oder?