Google Maps 302
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: Google Maps 3.0.2
Wollt ich grad schon schreiben... gibt doch schon immer son Google Search Widget wo GoogleMaps mit drin ist.
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Firmware: 4.1.2
UPS... wir hätten mal beiden den ersten Beitrag lesen soll O-)
Er meinte nicht das von Samsung, sondern die Googel-Maps Java-App die Sam schon mal im 1. Beitrag erwähnt hatte.
ich habe jetzt nicht gesucht... aber ist die nicht direkt von Googel selber, so das du die da bekommst ?
EDIT:
Hast hier schon geschaut ?
Google Maps
Gruß
HD
Er meinte nicht das von Samsung, sondern die Googel-Maps Java-App die Sam schon mal im 1. Beitrag erwähnt hatte.
ich habe jetzt nicht gesucht... aber ist die nicht direkt von Googel selber, so das du die da bekommst ?
EDIT:
Hast hier schon geschaut ?
Google Maps
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- mobile-Legend
Von depp308 geschrieben:
Also wenn man auf m.google.de/maps geht kriegt man nur ne 2.0irgendwas Version. Ich hab die 3.0.2. Version bei Handy-Faq runtergeladen und die funktioniert soweit ganz gut und im Gegensatz zur älteren Version auch ohne virtuelles Tastenfeld.
- Valentine
- mobile-Hero
Ah stimmt HD... na kann ja mal passieren ^^
- idm
- mobile-Expert
- BS: Windows XP
Die müsste funktionieren, benutze sie selber:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- mobile-Legend
Von Luminary geschrieben:
Kennt jemand ne möglichkeit unter "Spiele und mehr" das Icon von GoogleMaps, in dem Fall die Java-Tasse zu ändern?
Habe schonmal versucht analog zu OperaMini der GoogleMaps.jad, MANIFEST.MF und im jar-Archiv ebenfalls der MANIFEST.MF diese Zeilen geändert/hinzugefügt und ein Icon in den Ordner gepackt:
Leider wird immernoch die blöde Tasse angezeigt. Jemand ne Idee?
Kennt jemand ne möglichkeit unter "Spiele und mehr" das Icon von GoogleMaps, in dem Fall die Java-Tasse zu ändern?
Habe schonmal versucht analog zu OperaMini der GoogleMaps.jad, MANIFEST.MF und im jar-Archiv ebenfalls der MANIFEST.MF diese Zeilen geändert/hinzugefügt und ein Icon in den Ordner gepackt:
Code: Select all
MIDlet-1: Google Maps, /gm.png, com.google.googlenav.GoogleNav
MIDlet-Icon: /gm.png
-
- mobile-Legend
Von nerv1987 geschrieben:
Erstmal vielen dank für die neue Version, die ist verdammt gut
Nur ein Problem habe ich. Mir wird immer gesagt "Ihr aktueller Standort kann vorübergehend nicht ermittelt werden". Ist das normal?
Es sind alle dinge aktiviert dir nötig sind und GPS läuft, über BadaTracker z.b. wir mir meine Position angezeigt.
Erstmal vielen dank für die neue Version, die ist verdammt gut

Nur ein Problem habe ich. Mir wird immer gesagt "Ihr aktueller Standort kann vorübergehend nicht ermittelt werden". Ist das normal?
Es sind alle dinge aktiviert dir nötig sind und GPS läuft, über BadaTracker z.b. wir mir meine Position angezeigt.
-
- mobile-Legend
Von Grey_Peter geschrieben:
@Luminary
ich weis nicht, ob sich Dein Problem schon erledigt hat, aber ich hatte zunächst auch nur die Java-Tasse als Icon für die App, da ich die jar-Datei installiert hatte. Nachdem ich aber die
jad-Datei noch einmal "darüberinstalliert" hatte, habe ich nun auch ein "vernüftiges" Icon für
die App (Karte mit roter Nadel).
Nun habe ich selber aber auch zwei Fragen zu Google Maps:
1. Kann ich das Icon direkt auf eine meiner Apps-Seiten verschieben (habe alle Apps thematisch
auf den Seiten verteilt) oder dort eine Verknüpfung erstellen? Ich finde es irgendwie blöd, dass sich einige Apps im Verzeichnis "Spiele und mehr" ansammeln.
2. Laut der Hilfe von Google Maps wird mein Standort nur durch die Sendemasten bestimmt, bei denen mein Wave eingebucht ist, obwohl ich eine Sat-Fix habe. Liegt es daran, dass ich nur
Bada 1.0 habe?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß Peter
@Luminary
ich weis nicht, ob sich Dein Problem schon erledigt hat, aber ich hatte zunächst auch nur die Java-Tasse als Icon für die App, da ich die jar-Datei installiert hatte. Nachdem ich aber die
jad-Datei noch einmal "darüberinstalliert" hatte, habe ich nun auch ein "vernüftiges" Icon für
die App (Karte mit roter Nadel).
Nun habe ich selber aber auch zwei Fragen zu Google Maps:
1. Kann ich das Icon direkt auf eine meiner Apps-Seiten verschieben (habe alle Apps thematisch
auf den Seiten verteilt) oder dort eine Verknüpfung erstellen? Ich finde es irgendwie blöd, dass sich einige Apps im Verzeichnis "Spiele und mehr" ansammeln.
2. Laut der Hilfe von Google Maps wird mein Standort nur durch die Sendemasten bestimmt, bei denen mein Wave eingebucht ist, obwohl ich eine Sat-Fix habe. Liegt es daran, dass ich nur
Bada 1.0 habe?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß Peter
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- BS: Windows XP
Re: Google Maps 302
Mercie, endlich hab auch ich was Vernuenftiges. Wieso gibts die Version nicht bei Google selber, kann ich nicht verstehen.idm wrote:Die müsste funktionieren, benutze sie selber:
Im Vergleich zu meiner offiziellen Java 2.3 Version fehlen glaub ich ein paar Funktionen, aber die Bedienung ist nun einwandfrei, was in diesem Fall mehr wert ist.
Pinch-to-zoom waere nett, aber das schafft noch keine einzige Java-App, oder?
Ray