[Veraltet] bada 2.0 Beta 85XX KJ1
Re: bada 2.0 Beta 85XX KJ1
Halloo,
hab nun auch die KJ1 seit Samstag drauf (Wave 1 & 2), ohne jegliche Probleme.
Geflasht habe ich mit aktuellen Kiestreibern und ML 5.65. Dann Debuglevel auf Low und auf DBT umgestellt. Die Probleme mit Fruit Ninja kann ich nicht bestätigen, läuft prima. Hier und da stockt das ganze System mal, dann läufts wieder flüssig. Der Appstore funktioniert auch, hab keine Probleme mich in mein Konto einzuloggen. Alles in allem eine gute Beta-FW (=
hab nun auch die KJ1 seit Samstag drauf (Wave 1 & 2), ohne jegliche Probleme.
Geflasht habe ich mit aktuellen Kiestreibern und ML 5.65. Dann Debuglevel auf Low und auf DBT umgestellt. Die Probleme mit Fruit Ninja kann ich nicht bestätigen, läuft prima. Hier und da stockt das ganze System mal, dann läufts wieder flüssig. Der Appstore funktioniert auch, hab keine Probleme mich in mein Konto einzuloggen. Alles in allem eine gute Beta-FW (=
- rick85
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
dem ganzen schließe ich mich an.
seit seit mehr als 24 Stunden kein einziger reboot.
System läuft flüssig.
auch das animierte Theme + animierten lockscreen sind flüssig.
sehr solide das ganze.
Gruss
rick
seit seit mehr als 24 Stunden kein einziger reboot.
System läuft flüssig.
auch das animierte Theme + animierten lockscreen sind flüssig.
sehr solide das ganze.
Gruss
rick
LG G 2 Modder
- Lamm
- User
- Firmware: S8500XXLA1/S8500DBTL
- Netzbetreiber: BASE
- BS: Windows 7 64bit
Probleme mit Fruit Ninja kann ich auch nicht bestätigen aber dafür mit ein paar anderen Apps wie z.B. Plants vs. Zombies, Barcoo, BeeTag...
Funktioniert bei euch die facebook app ? Ich kann mich nicht einloggen (Service unavailable)
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Ja, funktioniert aber ist teilweise instabil und buggy
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
- Catscratch
- mobile-Hero
- BS: Windows 8
Wenn ich das hier so mitlese, bezweifle ich, dass der Release noch dieses Jahr kommt...
null
- rick85
- mobile-Mastermind
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
naja überraschen lassen.
klar gibt es noch Sachen die nicht passen aber so von der Performance her schon mal nicht schlecht.
bei facebook habe ich auch keine Probleme mit dem einloggen.
Gruss
rick
klar gibt es noch Sachen die nicht passen aber so von der Performance her schon mal nicht schlecht.
bei facebook habe ich auch keine Probleme mit dem einloggen.
Gruss
rick
LG G 2 Modder
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
@Catscratch Da sind wir dann schon zwei 

-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Die nun geleakte Version ist von Anfang Oktober. Ein großes, fittes bada Entwicklerteam kann das natürlich innerhalb der letzten 6 Wochen hinbekommen haben, bzw. mit ein/zwei Wochen Verspätung (gegenüber dem angepeilten "Mitte November" Termin). Die Frage ist, wie fit und groß sie wirklich sind. Zweifel an der grundsätzlichen Möglichkeit, das alles in den Griff zu bekommen, habe ich nicht. Zweifel an der Entwicklerschaft kann man aber haben.
Ich wiederhole auch nochmal, dass die Umgebung (App-Store, Push-Server, ChatOn-Server, ...) auch fit gemacht werden muss. Daher laufen einige Sachen in der Firmware noch nicht sauber, da es im Hintergrund noch hakt. Das sind dann garantiert andere Leute oder gar Firmen, die auch ihren Job zu Ende führen müssen.
Also, man kann nicht ausschließen, dass es die Tage eine Final gibt (denkt an die neuen Geräte, die müssen ja auch tun).
EINEN Grund haben wir aber, warum im November keine Final mehr kommt. Die Firmware wäre voll "KAKA", und das will keiner. Ich meine das: S85xx...KK1 oder so ähnlich.
Ray
Ich wiederhole auch nochmal, dass die Umgebung (App-Store, Push-Server, ChatOn-Server, ...) auch fit gemacht werden muss. Daher laufen einige Sachen in der Firmware noch nicht sauber, da es im Hintergrund noch hakt. Das sind dann garantiert andere Leute oder gar Firmen, die auch ihren Job zu Ende führen müssen.
Also, man kann nicht ausschließen, dass es die Tage eine Final gibt (denkt an die neuen Geräte, die müssen ja auch tun).
EINEN Grund haben wir aber, warum im November keine Final mehr kommt. Die Firmware wäre voll "KAKA", und das will keiner. Ich meine das: S85xx...KK1 oder so ähnlich.

Ray
- bvb2011
- mobile-Mastermind
- Firmware: 7.0
- Netzbetreiber: O2
Ich schließe auch eine baldige Final nicht aus. Wie @Ryacht sagt, die neuen Geräte müssen es ja auch tun.
computeruniverse hat sein Lieferdatum für das Wave 3 von 1-2 Wochen heute auf 2-3 Tage versandfertig geändert:
http://www.computeruniverse.net/product ... ?sr=wave+3" onclick="window.open(this.href);return false;
Da tut sich doch was (wenn der Liefertermin eingehalten wird) und da sollte eine BADA 2.0 für die alten auch noch abfallen.
computeruniverse hat sein Lieferdatum für das Wave 3 von 1-2 Wochen heute auf 2-3 Tage versandfertig geändert:
http://www.computeruniverse.net/product ... ?sr=wave+3" onclick="window.open(this.href);return false;
Da tut sich doch was (wenn der Liefertermin eingehalten wird) und da sollte eine BADA 2.0 für die alten auch noch abfallen.

LG
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800