S8500XXLA1/S8500DBTLA2 [Deutschland]
Re: S8500XXLA1/S8500DBTLA2 [Deutschland]
hallo zusammen. wollte mal nachfragen ob es normal ist das mit dieser fw kies die message bringt, "Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt". ich dachte das es möglich sei mit dieser version via kies weitere updates zu beziehen. Thx
-
- User
- Firmware: S8500KKF3/ DBT
- BS: Windows Vista 32bit
heyyy .... also ich habs schon einige male runtergeladen ...hier und auf Sammobile.
Aus irgendeinem grund sind immer einige datein beschädigt.
Also könnte mir bitte jemand "apps_compressed.bin" und "FactoryFs_S8500.." schicken . Bitte nicht nachfragen D einfach zuschicken^^
Danke im Vorraus
MfG
Aus irgendeinem grund sind immer einige datein beschädigt.
Also könnte mir bitte jemand "apps_compressed.bin" und "FactoryFs_S8500.." schicken . Bitte nicht nachfragen D einfach zuschicken^^
Danke im Vorraus
MfG
@ badafan201,
nimm die von hier:
http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=47&t=2735" onclick="window.open(this.href);return false;
@ Ittoogami,
hast bestimmt vergessen die Pre configuration auf DBT zu setzen?
nimm die von hier:
http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=47&t=2735" onclick="window.open(this.href);return false;
@ Ittoogami,
hast bestimmt vergessen die Pre configuration auf DBT zu setzen?
-
- User
- Firmware: S8500KKF3/ DBT
- BS: Windows Vista 32bit
meine email adresse : eren_kilic@live.at
thx gunter33 das war des problems lösung. war zwar auf dbt aber noch nicht installiert.
hallöchen zusammen,
folgendes problem, denn ich weiß nicht weiter
ich habe mir vor monaten(siehe unten) bada 2,0 auf mein handy geflasht bzw es machen lassen. das hat mich damals schon 4 1/2 std gekostet weil es einfach nicht funktionieren wollte, woran es dann lag weiß ich nicht, es klappte dann einfach. das flashen erfolge mit anleitung und Master reset + config für deutschland gesetzt.
um nicht wieder vor dem problem zu stehen dass sich mein handy nicht flashen lässt wollte ich es via kies updaten. das problem ist nun, dass ich gesagt bekomme:" softwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt"
alle nützlichen hinweise aus dem forum und wiki bin ich nachgegangen. kein erfolg. kies ist ebenfalls aktualisiert....datensicherung funzt auch nicht. mein jetzige FW macht nur probleme ( app absturz, neustart des handys, widget schließen sich...ständige meldungen es sei nicht genügend arbeitsspeicher zur verfügung etc....) weiß jemand rat und kann mir vielleicht helfen? wäre echt danktbar..
INFO's:
wave 1, FW <sw ver> s8500xxkk5
<csc ver> s8500oxakk5 (dbt)
folgendes problem, denn ich weiß nicht weiter
ich habe mir vor monaten(siehe unten) bada 2,0 auf mein handy geflasht bzw es machen lassen. das hat mich damals schon 4 1/2 std gekostet weil es einfach nicht funktionieren wollte, woran es dann lag weiß ich nicht, es klappte dann einfach. das flashen erfolge mit anleitung und Master reset + config für deutschland gesetzt.
um nicht wieder vor dem problem zu stehen dass sich mein handy nicht flashen lässt wollte ich es via kies updaten. das problem ist nun, dass ich gesagt bekomme:" softwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt"
alle nützlichen hinweise aus dem forum und wiki bin ich nachgegangen. kein erfolg. kies ist ebenfalls aktualisiert....datensicherung funzt auch nicht. mein jetzige FW macht nur probleme ( app absturz, neustart des handys, widget schließen sich...ständige meldungen es sei nicht genügend arbeitsspeicher zur verfügung etc....) weiß jemand rat und kann mir vielleicht helfen? wäre echt danktbar..
INFO's:
wave 1, FW <sw ver> s8500xxkk5
<csc ver> s8500oxakk5 (dbt)
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Naja, du hast jetzt eine BetaFW drauf, welche wirklich nur mittels eines Fullflashs mit ML oder einem Servicepoint aktualisiert werden kann. http://wiki.badanation.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
eine ganz kleine aber wichtige information die mir so nicht mitgeteilt wurde
danke dir dann werde ich mich mal selber daran setzen
danke dir dann werde ich mich mal selber daran setzen

-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Wenn du unsere Fullflashanleitung genau abarbeitest, hast du bald ein Wave mit LA1, welches auch von Kies wieder geliebt wird 

ich weiß nicht, wie ich das mit dem multiloader verstehen soll.... hab den runtergeladen und mich an die anleitung gehalten.....
aber ich finde diesen orner nicht mit bootfiles und shapeapp usw.
kann mir jmd helfen?
aber ich finde diesen orner nicht mit bootfiles und shapeapp usw.
kann mir jmd helfen?