galaxy nexus
- rick85
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
Re: galaxy nexus
Mal Nr andere frage.
Kann ich irgendwie Ordner erstellen das ich meine Fotos sortieren kann?
Hab zwar schon welche erstellt und sogar Fotos hineinverschoben aber die scheinen niergendwo auf außer im Datei Manager.
Gruss
Rick
Kann ich irgendwie Ordner erstellen das ich meine Fotos sortieren kann?
Hab zwar schon welche erstellt und sogar Fotos hineinverschoben aber die scheinen niergendwo auf außer im Datei Manager.
Gruss
Rick
LG G 2 Modder
Komisch, wird wohl ein Fehler mit dem medienspeicher sein. Eigentlich sollte das paar Minuten nach einem Neustart behoben sein. Wenn nicht kannst du einen 'resacan' triggern in dem du den medienspeicher unter apps/alle apps löscht und das handy .neustartest.
Alternativ empfehle ich dir Quickpic, verdammt schnell und ist unabhängig von androids medienspeicher.
Alternativ empfehle ich dir Quickpic, verdammt schnell und ist unabhängig von androids medienspeicher.
- desperado joe
- mobile-Infected
- Firmware: I9250XXKK6
- Netzbetreiber: 3 Österreich
- BS: Windows 7 32bit
interessant... seit 4.0.4 habe ich das eigenartige problem, dass das telefon beim roamen im a1-netz nicht mehr ins internet kommt. außerdem tut es sich dann immer äußerst schwer, wieder ins 3-netz zu wechseln (braucht oft mehrmals die netzsuche). im moment ist es außerdem offensichtlich im 3-netz, kommt aber trotzdem nicht ins netz (empfangsanzeige ist grau und nicht blau). lässt sich oft nur mit einem neustart beheben. ist zugegeben ziemlich nervig. kann ich da was ändern bzw fixen?
- Beltane
- mobile-Expert
- Firmware: viperX 1.0.1
- Netzbetreiber: Drei
- BS: Windows 7 64bit
Also ich hatte das Problem nur mit der AOKP 31.
Wenn du das mit der Stockrom hast, versuch mal das hier:
http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_ne ... heben.html" onclick="window.open(this.href);return false;
ansonsten leider kA
Wenn du das mit der Stockrom hast, versuch mal das hier:
http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_ne ... heben.html" onclick="window.open(this.href);return false;
ansonsten leider kA
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
- rick85
- mobile-Mastermind
Dieses Problem ist mir auch schon aufgefallen. Ich komme auch ungewöhnlich oft in ein roaming Netz wo ich früher mein heimnetz hatte.
Jetzt habe ich wieder die gummy-maguro drauf und keine Probleme mehr. Ist aber eine 4.0.3
Gruss
Rick
Jetzt habe ich wieder die gummy-maguro drauf und keine Probleme mehr. Ist aber eine 4.0.3
Gruss
Rick
LG G 2 Modder
schaint sich willkürlich zu verhalten
versteh nicht wie in etwa gleiche geräte verschiedene resultate bringen bei 4.0.4 vielleicht doch ein software bug?
versteh nicht wie in etwa gleiche geräte verschiedene resultate bringen bei 4.0.4 vielleicht doch ein software bug?
- rick85
- mobile-Mastermind
Wäre möglich. Kann aber beim Provider auch liegen.
Mein Schwiegervater hat mir in letzter zeit auch oft von netzproblemen berichtet (roaming). Hat aber ein anderes gerät.
Finde es dann aber komisch das es beim "downgrade" auf 0.3 wieder normal läuft bei mir.
Mein Schwiegervater hat mir in letzter zeit auch oft von netzproblemen berichtet (roaming). Hat aber ein anderes gerät.
Finde es dann aber komisch das es beim "downgrade" auf 0.3 wieder normal läuft bei mir.
LG G 2 Modder
- desperado joe
- mobile-Infected
- Firmware: I9250XXKK6
- Netzbetreiber: 3 Österreich
- BS: Windows 7 32bit
danke rick für den tipp. ich konnte es nur leider noch nicht ausprobieren.... ich scheitere im moment daran, das nexus zu rooten. hab schon alles probiert, von den normalen tools auf handy-faq bis zum toolkit von xda. anscheinend muss ich wieder neu flashen und werkseinstellung zurück und alles und überhaupt und das nervt jetzt schon etwas... man kommt vom hundertsten ins tausendste...
- rick85
- mobile-Mastermind
Hm. Bei mir ging das recht problemlos. Hast du den bootloader schon entsperrt?
Mit dem one klick tool?
Sonst wo wohnst du? Kannst mir per pm antworten.
Mit dem one klick tool?
Sonst wo wohnst du? Kannst mir per pm antworten.
LG G 2 Modder