BadaBoard - Bada TapaTalk Client
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Re: BadaBoard - Bada TapaTalk Client
Ja. Die 1.02. Ich kuck mir die Gründe mal an. Aber es nervt. Langsam hab ich echt keinen Bock mehr Samsung Apps zu bauen.
null
Schon komisch bei einer primitiven App prüfen die es ganz genau und kommt nicht in den Store und bei Gameloft kommen alle Apps in den Store und drei davon habe schon nicht fkt. ! Was testen die da bitte ?
published via badaBoard!
published via badaBoard!
- Catscratch
- mobile-Hero
Na manche Kritikpunkte sind schon verständlich, aber andere wiederum eben nicht. So Kleinigkeiten die bissl buggy sind...als ob das jemanden stören würde. Die aber auch nur auftreten, wenn man Dinge in einer bestimmten Reihenfolge oft genug ausführt...also bitte.
Da lob ich mir manchmal den Android AppStore.
Da lob ich mir manchmal den Android AppStore.

null
Ja gut aber mal ehrlich der GOOGLE PLAY STORE ist letztendlich nur auf Quantität als auf Qualität gebaut da bin ich mit Herz und Seele ganz klar für Apple.
Apple baut ebenso auf Quantität aber im Gegensatz zu Android ist die Qualität der Spiele/ Apps um einiges besser !
published via badaBoard!
Apple baut ebenso auf Quantität aber im Gegensatz zu Android ist die Qualität der Spiele/ Apps um einiges besser !
published via badaBoard!
- Catscratch
- mobile-Hero
Es ist einfach ne andere Herangehensweise. Bei Google Play wird die Qualität halt einfach durch die Community sichergestellt. Weil die Apps die gut bewertet sind, nimmst du halt. Egal ob noch 20 andere existieren die aber nur 1 Stern haben. 
Ok, aber das wird Offtopic. Daher beende ich die Diskussion hier mal an der Stelle.

Ok, aber das wird Offtopic. Daher beende ich die Diskussion hier mal an der Stelle.
null
- Batdracul
- mobile-Expert
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: Alice
- BS: Windows 7 64bit
@Catscratch
Lass dich mal nicht entmutigen.
Sage mal wäre es möglich die App auch im Querformat zu nutzen?
Lass dich mal nicht entmutigen.

-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Mittlerweile kann man Samsungs Geschäftspolitik, was Bada anbelangt, nur noch mit heftigem Kopfschütteln ertragen. Nicht genug, dass diese ... ein BS mit Potenzial nur noch vor sich hindümpeln lassen, nein, jetzt vergrault man auch noch die Entwickler
Weil der Store ja schon übervoll mit guten Apps ist. Ich könnt platzen... was für "Entscheider" sitzen da wieder sinnfrei ihr Gehalt ab, jämmerlich.
Hoffentlich lasst Ihr Euch nicht entmutigen und bringt noch die 1.02. Solltet Ihr Abstand von der weiteren Entwicklung nehmen, was wirklich sehr schade wäre, denn die App ist sehr sehr gut, kann man das Euch aber auch nicht verübeln...
Besser: MACHT WEITER JUNGS!!

Hoffentlich lasst Ihr Euch nicht entmutigen und bringt noch die 1.02. Solltet Ihr Abstand von der weiteren Entwicklung nehmen, was wirklich sehr schade wäre, denn die App ist sehr sehr gut, kann man das Euch aber auch nicht verübeln...
Besser: MACHT WEITER JUNGS!!

- mortara
- mobile-Legend
- Netzbetreiber: Vodafone
Ich habe mir den Report jetzt mal angesehen. Mal angesehen davon, dass sie die gleichen unsinnigen Fehler wie beim letzten mal auflisten, ist doch eigentlich nur weiterer Müll dazu gekommen. Das einzige, was evtl. ein richtiger Bug ist, ist dass die App bei dem Tester gleich crasht, wenn er badanation aufrufen will ....
Patrick
- Catscratch
- mobile-Hero
Keine Angst. Wie werden die Dinge von Samsung fixen und die App erneut in die Zerti schicken.
null
- Catscratch
- mobile-Hero
Hab die 1.0.2 eben für die Waves 1/2/3 in die Zertifizierung gegeben. Drückt die Daumen. 

null