architect of bada and tizen platform

Allgemeine News aus der Smartphone Welt und unserem Forum.
mortara
mobile-Legend
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit

Re: architect of bada and tizen platform

Post by mortara »

Die Geräte haben wir bereits, aber da es wirklich reine Entwickler Maschinen sind, lassen sich da kaum irgendwelche Rückschlüsse auf spätere echte Tizen Phones ziehen. Wir können damit unsere Apps testen, und haben ansonsten nur ein sehr rudimentäres Tizen darauf laufen. Evtl. zeigen wir euch das ein oder andere mal in einem Video in unserem Blog oder so, aber um wirklich etwas aussagekräftiges zu Tizen zu haben, müssen wir warten bis die ersten Endkunden Geräte im Umlauf sind.
Patrick
adfree
mobile-Mastermind

Post by adfree »

Ich erhoffe mir ja. Das wenn hier was zu sehen ist... :geek:
http://www.tizenstore.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Das sie sich dann ausgeka.p..t haben.

Angeblich könnte eventuell demnächst vielleicht etwas am 20. zu "hören" sein... was ich allerdings bezweifle...
http://tizenblog.de/samsung-gt-i8805-ko ... ynos-4412/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich frage mich die ganze Zeit, wie die letzte Konferenz gewesen sein muß. Wenn da nix Massenmarkt taugliches gezeigt wurde...

Nach wie vor gehe ich davon aus. Das Deutschland Tizengeräte erst in 2014 zu Gesicht bekommt... also so das man die Dinger hier kaufen kann.

MfG
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Post by sCion »

die konferenz ist eher entwickler orientiert, da sind endgeräte eher semi wichtig..
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
adfree
mobile-Mastermind

Post by adfree »

Grins, deswegen sind halt auch die Anfragen, wie man Android auf die raren Testgeräte bekommt... oder so ne gehaltvolle Anfrage, das Gehäuse zu wechseln. Damit es wie ein richtiges S3 aussieht. :lol:

Also ich denke nach wie vor. Samsung muß diverse rechtliche Sachen klären... Rechte Dritter... weswegen das so lange dauert...
Damit Ap... QC, etc. nicht ohne weiteres klagen können. Es geht bestimmt ums liebe Geld... Lizensgebühren...

Alleine das Ithor, das Flashdingens nur als Linuxvariante erhältlich ist...
Als ob Samsung erst seit gestern Flashtools schreibt... :roll:

MfG
adfree
mobile-Mastermind

Post by adfree »

23. Juni 2013 um 09:36

Wenn man wirklich SCHNELLES und STABILES bada 2.0 will dann gibt es nur ein Mittel und der ist der Kauf eines: Wave M, Wave Y oder Wave 3!
Mir ist grad langweilig und ich bin dort nicht angemeldet, außerdem habe ich mich beim ersten Kommentar bezüglich XY Z zurückgehalten...

Ehm.
Wie kommt man denn bitte darauf. Wave M und Y zu empfehlen... heute noch.
:shock: :?

Also eine ernstgemeinte Kaufempfehlung ist das hoffentlich nicht.

Wave M und Y fand ich schon damals auf der IFA 2011 sinnlos für den deutschen Markt.

Hier werden doch Äpfel mit Birnen verglichen... zumal nur das S8600 also das Wave 3 die gleiche Auflösung, wie S8500 und S8530 haben.

Das Wave 3 hat zudem mehr Speicher...

Den fehlenden Support und die immer weiter zunehmenden Abschaltungen von Services haben alle bada Geräte gemeinsam...

Somit ist eine Neuanschaffung eines bada Gerätes rausgeschmissenes Geld.
Diese Geräte wurden auch aus dem Einzelhandel "rausgenommen"...

Es gibt auch kaum bis gar keine Apps Zugänge mehr...
Viele Entwickler haben sich von bada abgewendet.

Es gibt nur noch vereinzelt ein paar Hardcore Einzelkämpfer... die zumindest noch Updates liefern...
Ansonsten sind für über 70 % der Neuzugänge Debasish Rath And Ipsita Peter verantwortlich...

Es gibt also keine Zukunft für bada Geräte... jedenfalls nicht für den Normalkunden...

Und bitte seid doch mal so nett. Und laßt es einfach Euch auf badania immer so zu fetzen...

Das sieht immer voll nach Kindergarten aus...

MfG
sCion
mobile-Legend

Post by sCion »

Ich wollte damit nicht animieren, dass Wave 3, M oder Y zu kaufen, sondern wollte damit lediglich klarstellen, dass es die EINZIGE LÖSUNG ist vernünftig mit bada 2.0 zur arbeiten! Weil es nur auf diesen Geräten STABIL und PERFORMANT läuft -> JA SELBST AUF EINEM WAVE M läuft es besser als auf dem Wave 1/2...

Das der Service tot ist, spielt in dieser Aussage keine Rolle... bada läuft ja auch so, dass der "Content" nicht groß ist etc. ist eine andere Seite der Medaille, aber auf dem Wave 3, M und Y kann man mit bada 2.0 arbeiten... Wenn man also Probleme mit bada 2.0 auf dem Wave 1/2 hat, hilft es nur sich eines der drei genannten Geräte zu holen.

Ich glaube ausreichend viel Zeit in bada investiert zu haben, zu mal ich ja auch einige bada-Geräte mein Eigen nennen kann, um solch eine Schlussfolgerung zu äußern. Denn weder auf meinem Wave 3 noch Wave M habe ich mit bada 2.0 solch Probleme wie aufm Wave 1 oder 723 :)

Und mein Verhalten gegenüber badania ist kein anderes wie hier, ich bin halt so wie ick bin! :) Zu mal ich mein Beitrag dort sehr sachlich geschrieben habe. Anders hätte der Beitrag auf einer anderen Seite auch nicht ausgesehen ;)

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit ausdrücken.

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
adfree
mobile-Mastermind

Post by adfree »

http://tizenblog.de/ist-tizen-bereits-t ... -insiders/" onclick="window.open(this.href);return false;

Großartig... :?

Wenn ich daran denke. Das die 2.2b noch nicht in allen Blogs/Twitter oder was weiß ich... sondern wieder lieblos irgendwohin geklatscht wurde...

:roll:

Das kann ja weider heiter werden...

MfG
sCion
mobile-Legend

Post by sCion »

bitte dies bzgl hier diskutieren

http://www.mobilenations.de/tizen/topic4559.html#p62427" onclick="window.open(this.href);return false;

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
Post Reply