Page 12 of 16

Re: badaBox

Posted: Thu 22. Mar 2012, 19:49
by realscooter
mortara wrote:Ok, ich schaue es mir an. Könnt ihr mir noch sagen, welche Endung der Dateiname hatte?
Hi Patrick,

auch bei mir war die Dateierweiterung mp3. Habe es leider auch nicht mehr mit etwas anderem ausprobieren können, weil die Zeit abgelaufen war.

Gruß,

Martin

Re: badaBox

Posted: Thu 22. Mar 2012, 19:51
by mortara
Hat sich geklärt, wenn das Update durch die Zertifizierung durch ist, sollte es wieder gehen!

Re: badaBox

Posted: Sat 24. Mar 2012, 08:22
by mortara
So, update ist durch. Changelog im ersten Posting ergänze ich .....

Re: badaBox

Posted: Sat 24. Mar 2012, 09:00
by Waddenshiit
:daumen: Top!! Habs grad geladen und der Download von Mp3s funktionert nun...

Re: badaBox

Posted: Mon 26. Mar 2012, 08:28
by phone-company
so bezüglich der Yserie habe ich Dir meine Device-id gesendet..

Grüsse, Andree

Re: badaBox

Posted: Wed 28. Mar 2012, 10:10
by Flitzpiepe
Ich habe jetzt meinen Testzeitraum rum und würde die App gerne kaufen. Blöderweise bekomme ich immer nur die Meldung "Bereits gekauft. Fehler (6003)". Gewählte Zahlungsart ist Mobilfunkrechnung. Was kann ich da machen? Pech gehabt oder was?

Re: badaBox

Posted: Thu 29. Mar 2012, 05:45
by mortara
Hast du mal versucht, die App zu deinstallieren?

Wenn das nicht hilft, wende dich an den Support von Samsung, bei Problemen mit dem Bezahlsystem bzw. dem Store können wir Entwickler nichts ausrichten.

Re: badaBox

Posted: Thu 29. Mar 2012, 08:59
by Flitzpiepe
Ja, deinstalliert hab ich schon. Mir ist aber aufgefallen, dass der Store gestern eh zu 90% nicht zu erreichen war. Vielleicht ist das nur ein temporäres Problem. Werde es weiterhin versuchen und wenn es immer noch nicht klappt, wende ich mich mal an den Support.

Edit:

So, hab mal telonisch den Support kontaktiert. Hätt ich mir auch sparen können... Der Typ hatte keine Ahnung von irgendwas, konnte mir nicht helfen.

Ich solle mal mein Samsung-Konto löschen und neu anlegen. Dann gehe ich in mein Samsung-Konto und die Meldung "Wird verarbeitet" erscheint für ein paar Sekunden. Wenn die Meldung weg ist, bleibt der Bildschirm schwarz:

Image

Wie bitteschön soll ich da was löschen???

Hotliner: "Wenn das nicht klappt, müssen wir resetten."

Na toll, da hab ich ja nen Bock drauf!

Mir geht dieses bada mittlerweile echt aufn Senkel, nichts klappt so richtig! Dabei bin ich lange überzeugter bada-User gewesen, trotz der ganzen Macken. Aber das geht nicht mehr! Schade ums schöne Wave, demnächst kommt was anderes...

Jemand noch ne Idee, was ich machen kann? MR will ich mir erstmal ersparen, das ist wieder so viel Arbeit.

Noch ein edit:

Wave neu geflasht. Jetzt kann ich zwar auf mein Konto zugreifen, bekomme aber immer noch den Fehler "Bereits gekauft (6003)".

Bin mal gespannt, ob ich den Posten auf einer der nächsten Mobilfunkrechnungen drauf habe...

Tja, tolles Tool hier...ich habe leider nichts davon... :(

Dafür bin ich mir jetzt ganz sicher, dass demnächst ein Androide kommt, sobald ich wieder bisschen Geld übrig habe...

Re: badaBox

Posted: Wed 4. Apr 2012, 10:37
by mortara
Ich habe die Try&Pay Option jetzt wieder abgeschaltet, der ganze Ärger damit geht mir auf den Keks. Sollte in den nächsten Tagen also wieder so wie vorher sein.

Bereits jetzt ein neues Update vor. DropBox hat nun endlich einen API Aufruf, um veränderte bzw. neue Dateien seit dem letzten Besuch aufzulisten, den werde ich in der App einbauen.

Re: badaBox

Posted: Wed 11. Apr 2012, 22:33
by knallfrosk
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die badabox noch mal zu laden ohne ein zweites Mal zahlen zu müssen. Oder kostet die Variante für bada 2.0 automatisch wieder die knapp zwei Euro?