Samsung S8500 Wave Taschen Cases Hüllen

Hier kann über Zubehör wie z.B. KFZ-Halterungen, Taschen, Schutzfolien usw. diskutiert werden.
badanation
mobile-Legend

Re: Samsung S8500 Wave - Taschen / Cases / Hüllen

Post by badanation »

Von mediamaster1 geschrieben:
Was ich hier geschrieben habe: Mein Beitrag

Vergesst es... Die Hülle ist der reinste Mist! An der linken Seite ist eine Ausbuchtung für die Lautstärkeregelung, nur ist die Plastikverbindung so dünn bzw. wird durch das WAVE eine Spannung ausgeübt so dass sie nach 2-3 Tagen bricht.

Pro und Contra stimmen soweit, nur ist vom Gebrauch abzuraten!!!
Hi,

ich habe auch ein Flipcase, allerdings von Pro/Tec!
Bin damit super zufrieden bzw davon sehr begeistert!!!(seit 4 Monaten im Einsatz)
Super Verabeitung,keine Risse im Kunstoff durch Spannung!
Hat sogar eine kleine Ausbuchtung im Leder, wo die mittlere Taste vorne sitzt!
Wer Interesse hat, hier der Link:Pro/Tec Case

Gruß,

Mediamaster
LCF
User

Post by LCF »

Ich habe mir eine Silikon Hülle gekauft. Hier mein Review dazu:
Positiv:

Für den Preis (2,99 damals, aber 4,99 geht noch) ein TOP Produkt.
+ Alle löcher sind da, wo sie sein sollen, es gibt Formanpassung für alle Tasten.
+ Die Form ist echt gut am Wave angepasst.
+ Das Material fühlt sich auch ganz angenehm, vor allem sitzt das Wave viel sicherer in der Hand.
+ Mittlerweile finde ich auch das Motiv ganz nett :)

Negativ:

- Es sammelt sich etwas Staub um den Rändern. Ein Bisschen geht auch inter der Hülle, vor allem oben und bei dem Mikrofon. Bis jetzt habe ich aber keine negative Effekte (z.B. dass man schlechter gehört wird) beobachtet.

- Das ist DER EINZIGE ECHTE NACHTEIL - die Kamera Taste lässt sich viel schwerer betätigen und die Fotos werden meistens unscharf (durch die Handbewegung, fokussieren klappt fast immer). Deswegen auch den Punktabzug.

Auf jeden Fall empfehle ich diese Hülle weiter, vor allem an Leuten, die nicht viele Fotos machen und eine billige, aber gut verarbeitete hülle suchen.
Wave I, Bada 2.0, Vodafone branding
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von waddenshiit geschrieben:
Beltane wrote: Ich bin wirklich höchst zufrieden mit der Tasche, nur gerade am überlegen, ob ich auch eine aus Stoff teste, und ob ich die wieder bei fitBAG bestelle, oder Yomix bzw Raedan Teste. ^_^
Deinen Vergleichstest erwarte ich mit Spannung. Vor allem wenn die Stofftasche auch wieder bei Fitbag bestellen solltest. Will mir dort auch eine bestellen, nur bin ich noch unschlüssig welches Modell...
Hat deine Tasche noch irgendwelchen Schnick-Schnack, wie Strahlenschutz, oder sowas..?
Beltane
mobile-Expert
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei
BS: Windows 7 64bit

Post by Beltane »

Strahlenschutz hat sie, ja ^_^
Bin wie gesagt noch am überlegen, kA ob du solange auf ne Tasche warten willst.
Meine jetzige fitBAG ist jedenfalls nicht mehr weiter geworden.
Also grad soweit, dass die Tastensperre nicht mehr ständig aus und eingeschalten wird, wenn ich es rausnehm, es hält also ganz gut drin.
Aber das Wildleder muss man wie gesagt alle paar Tage mal bürsten, ausser es stört einen nicht, wenn es etwas abgegriffen aussieht. ^_^
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Didi geschrieben:
Ich nutze seit 2 Monaten das schwarze Suncase und bin super zufrieden! Dieses hier >>> http://astore.amazon.de/Handys.Samsung- ... B002T9L3XS

Preis-/Leistung passt und meine Bedenken, dass dieses Rausziehbändchen schnell kaputt geht, scheint sich nicht zu bewahrheiten.
Nach zwei Monaten Benutzung in der Hosentasche hat sich das Leder auch schön an mein Wave angepasst, so das es absolut suaber passt.
Absolute Empfehlung.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Scorp2410 geschrieben:
So Heute müsste meine Yomix Rave kommen. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...

Werd dann die nächsten Tage mal mein Fazit schreiben ;)
(Vorfreude auf das Microfaser Inlay ist auf jeden Fall schon da ;) )
Losti
mobile-Expert

Post by Losti »

Scorp2410 wrote: So Heute müsste meine Yomix Rave kommen. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...

Ich find die S8500 Yomix Tasche extrem geil (Die hat nur grad meine Wohnung verschluckt ^^). Muss mein Handy echt nie putzen. Das immer mal raus mal rein, sei es nur fürs nachschaun der Uhrzeit, reicht aus, damit es im Schnitt recht sauber ist. ==> fetzt!
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von thps geschrieben:
Losti wrote:
Scorp2410 wrote: So Heute müsste meine Yomix Rave kommen. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...

Ich find die S8500 Yomix Tasche extrem geil (Die hat nur grad meine Wohnung verschluckt ^^). Muss mein Handy echt nie putzen. Das immer mal raus mal rein, sei es nur fürs nachschaun der Uhrzeit, reicht aus, damit es im Schnitt recht sauber ist. ==> fetzt!
Jo das ist bei den bugatti taschen auch so, die haben da irgend nen Flies stoff drin, der das Display dann immer sauber macht, dafür wird die Tasche immer reudiger ;)
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Nicolaseidt geschrieben:
ich habe ein Krussel Tasche. Sie macht das Handy gleichzeitig sauber und sieht noch schön aus.
Muss das Handy nie putzen..;)
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von SwingFlo99 geschrieben:
Ich hab mir eins von ebay besorgt.
http://cgi.ebay.de/Design-Ledertasche-G ... 2c57e4e220

Ich trags am Gürtel. Reicht völlig
Post Reply