Diskusionsthread Vollbild-Themes

Das Orginal Theme und die standard Wallpapers sind dir zu Langweilig? Gehe deinen eigenen weg...
Predator05
mobile-Expert
Firmware: S8500XXKF3
Netzbetreiber: O2 / Fonic

Re: LCARS Theme PreAlpha

Post by Predator05 »

es wurde ja schon mal kürzlich hier angesprochen, die Dateien in der Anordnung wie nach einem Masterreset zu sortieren....
sprich, sozusagen, wie neu.... "Ab Werk", das wäre demnach ohnehin die allerbeste Lösung, sogar noch besser als nach dem Theme Designer.... genau aus dem von Dir genannten Grund :lol:

Die Standardanordnung hat schliesslich jeder mal gehabt, der sein Wave neu in Betrieb nahm.
So sollte mMn auch die Anordnung im LCARS Theme sein.

Gruss,
Predator05
"Lass mich, ich kann das....! Oh.... kaputt....!"
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Chrisemann geschrieben:
So, und jetzt stell ich mal die Frage aller Fragen:

"Warum liegt da Stroh?"

Na, Spass bei Seite, wie müssen die Symbole denn angeordnet werden?
(Bin zu faul zum suchen, ich gebs ja zu!) ^_^

LG
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von waveman1 geschrieben:
Also macht jeder der jetzt das Theme haben möchte ein Masterreset? als ich ein MR machte hatte ich immer Probleme, mein Handy ging aus und reagiete manchmal nich. deshalb rate ich ab ein MR zu machen, weill das Wave dann besser läuft.

Hatte jemand das gleich Problem?
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Chrisemann geschrieben:
Nein, Master Reset ist natürlich nicht nötig, aber die Symbolreihenfolge muss eingehalten werden!

Sonst kann ich dazu leider nichts sagen, da ich noch keinerlei Probleme mit MR hatte...

LG
Predator05
mobile-Expert

Post by Predator05 »

-)

Nein, das heisst natürlich NICHT, dass jetzt alle einen Masterreset machen müssen
:lol: :lol: :lol:

Spass beiseite, hier die Originalanordnung:
(P.S.: Dort, wo bei Screen 3 das "Telmap"-Symbol ist, befindet sich i.d.R. das "Navi"-Symbol....
ist ein Screenshot von einem O2-Wave ;-) )

Gruss,
Predator05
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von waveman1 geschrieben:
A..... Ok :D So sah mein Wave auch am Anfang aus. (O2)
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von alpina geschrieben:
also ich finde die Anordnung total komisch. Auf der ersten Seite sind z.B. Uhr, Smart Search und Kamera fehl am Platz. Würde die durch Chat und meine Konten ersetzen. Vielleicht findet man so eine schöne Anordnung die den meisten zusagt :)
Predator05
mobile-Expert

Post by Predator05 »

alpina wrote: also ich finde die Anordnung total komisch. Auf der ersten Seite sind z.B. Uhr, Smart Search und Kamera fehl am Platz. Würde die durch Chat und meine Konten ersetzen. Vielleicht findet man so eine schöne Anordnung die den meisten zusagt :)
...So war immerhin mal die Originale Anordnung.... ;-)

...dass diese ein wenig "sinnfrei" für viele ist, muss, so glaube ich, nicht weiter dahingehend kommentiert werden.... :lol:
War auch nur eine Anregung, bzw. ein Hinweis, wie es vor dem "Personalisieren" bei den allermeisten mal ausgesehen hat... vor langer, langer Zeit.... ;-)

Jeder einzelne hat seine gewissen Vorlieben, bzw. seine ganz eigene Einstellung zur Anordnung der Symbole. Individuell halt....
Ganz ohne Kompromisse, bei der Anordnung der Schaltflächen, wird es bei diesem Theme, mit diesem extremen Schwierigkeitsgrad, ohnehin leider nicht gehen... ;-)

Gruss,
Predator05
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von made79 geschrieben:
Ja noch besser wäre natürlich ein Design der Icons das wie ein Superpuzzle zu jeder Kombination passt.
Dann wären aber wohl solche Grafiken mit Frequenzen und Equalizern nicht möglich.
Ja hier ist der " Schwierigkeitsgrad " extrem hoch.

Leute wir müssen es schaffen tiefer ins Wave einzudringen.
Wie gerne hätte ich dafür so ein Gehirn wie Adfree, ich glaube nur über die FW können wir richtig geile Themes bauen.
Ich hab noch im Kopf wie wir versucht haben die .qmg`s zu bearbeiten bzw. erstmal zu entschlüsseln. Jetzt kümmert sich keiner mehr darum seit es den Designer gibt.
Man das war noch was als ich schon Bilder gesehen hab mit nem Hex Editor mit dem ich die qmgs geöffnet habe. ;-)
Wer die Hintergrundeinstellungen knackt, noch bevor ein besserer Designer rauskommt, der knackt den Jackpot. (heller Hintergrund, uneingeschränktes Design)
Tom-PF
mobile-Infected

Post by Tom-PF »

Selbst wenn das mit dem hellen Hintergrund irgendwann mal klappt, niemand würds machen, seinem Display zu liebe :-)
... aus Hackepeter wird Kacke später.
Post Reply