Need for Speed World

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
Angy
User

Re: Need for Speed World

Post by Angy »

Noch mal ne dumme Frage: Wie und wo kaufe ich mir denn da einen neuen Wagen, ohne diese komischen Booster zu habne? ...Ach und wo kann ich sehen wieviel Geld ich besitze?
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by Valentine »

1 - Bei der Farbauswahl beim Auto "ganz unten" einfach durchklicken.
Beachte jedoch, das manche Wagen Special Editions sind und nur per Boost kaufbar

2 - Ganz oben, rechts neben der Prestige Leiste siehst du dein Konto
badanation
mobile-Legend

Polizeiwagen werde ich nie wieder angefahren :)

Post by badanation »

Von waveman1 geschrieben:
Das Spiel ist so was von verbuggt, ich hab ein Polizeiwagen angefahren und habe mit den mindesten 30min bis 1st gekämpft. Auf Stufe drei... (ging auch nicht weiter) und in der hälfte ist auch noch mein Reifen geplatzt. Also bin ich die ganzen Wege mit kaputtem Reifen gefahren und die haben mich trotzs des kaputten Reinfens, der Langsamkeit nicht bekommen. Ich versteh das nicht. Dann wurd mir langweilig weil ich immer entkam, doch plötzlich als kein Polizeiwagen mehr zu sehen war.... kommt ja immer der Fluchtmodus....neben bei mindestens fünfmal... doch als ich auf den boost button "sofort Flucht" gedrückt hab ist nichts passiert obwohl das eigentlich gehen müsste. Immer und immer wieder hab ich drauf gedrückt als ich im Fluchtmodus war... der ist sogar aufgeleuchtet (sozusagen drück mich) doch es ging nicht das regt mich grad richtig auf....ok ich weiß is nur ein Spiel doch wenn ich schon im Fluchtmodus bin und auch kein f.... Polizeiwagen mehr zu sehen is, der button sogar aufleuchtet, warum hat es dann nicht geklappt ???????????????????????? Hab auch ein neuen Rekord 100 oder auch mehr Autos berührt... auch denke ich mehr Sachschaden werde ich nicht mehr schaffen, bei mir liegt der Rekord jetzt bei 764.250 und dann kam von irgend einer Ecke ein Polizeiwagen und es fing von neuem an.Bilder folgen noch (zum Beweis) :D
Boris
mobile-Infected
Netzbetreiber: o2

Post by Boris »

so, hab mal recht viele von euch geaddet! heisst ingame:

SQUATFORCE

hoffe auf geile rennen:D
Du hast ein Auto? Du brauchst du irgendwas neu? Dann schau bei uns, der rexbo GmBH, vorbei! Zu finden sind wir unter http://www.teilesuche24.de

Wir können qualitativ hochwertige Erstzteile zu günstigen Preisen anbieten! Schau mal rein..:)
HansDampf40
mobile-Hero
Firmware: 4.1.2

Post by HansDampf40 »

Bin jetzt Level 15.

Aber weiß auch nicht wielange ich das noch mitmache.

Selbst im besten Fall bekomme ich in einem Rennen ... inkl. Bonus-Karte... vielleicht 5.000 Kohle.

Wenn man jetzt rechnet das ein Stufe 3 Wagen 300.000 muss man mind. 60 Rennen gewinnen und die passende Bonus-Karte bekommen.

Der andere Weg über "Verfolgung" ist auf Zeit zu frustig... weil man da schnell streikt wenn man da bereits 10 Minuten gefahren ist, 150.000 Schaden gemacht hat und das ganze dann auf ein Schlag futsch ist.

Und dazu kommt noch, das man... ausser auf den Stufe 3 Wagen zu sparen... eigentlich nichts weiter machen kann. Die Upgrade bringen kaum was und sind auch schnell ausgeschöpft... bei meinem GTO brauchte ich nichtmal welchen, weil die eingebauten alle besser waren.

Klar... EA will natürlich was damit verdienen mit ihrem Boost-System... aber ob das an Langzeitmotivation was reissen kann ?
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

Nicht wirklich... mich hats schon abgeschreckt das es einfach viel zu lange dauert.
Hab zwar über 200.000 aber das dauert wirklich ewig und das Geld was man kriegt steigert sich auch sogut wie gar nicht.
Ist leider nicht wie bei den normalen NFS Games aufgebaut das System.
larioteo

Post by larioteo »

Von larioteo geschrieben:
naja ich hab 5 ooo und noch immer nen stufe 2 der nicht aufgemotzt ist, ich glaube durch speziell teile die man gewinnt braucht man keinen stufe 3 wagen mehr so was man von anderen nutzern ließt hört sich das verlockend an, immer multiplayer rennen fahren und rundkurse dann wird das schon, da kann manchmal ein fehler das ende für den sieg bedeuten ist demnach auch das schierigste rennen überhaupt.
HansDampf40
mobile-Hero
Firmware: 4.1.2

Post by HansDampf40 »

Na wäre die Frage ob wir dann nicht eine eigene Challenge machen :-)

- Team-Verfolgung für Prestige und Kohle
- Rennen für unsere interne Tabelle
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
larioteo

Post by larioteo »

Von larioteo geschrieben:
Man-O-Man gerade die ersten 2 Level5 cop rennen gehabt, das erste auf der Autobahn probiert, keine Chance zum schluss war ich überschlagen auf 20 copwagen drauf :D, dann das zweite mal war ich in der statt viele wegänderungsmöglichkeiten, somit hat es auch geklappt, prestige punkte wahnsinn wie viele man da bekommt. Und geld geht so fast wie bei teamflucht weiter.

Was mir nicht gefällt ist das verdammt harte level, mit nem Level2 wagen kann man sich kaum gegen rinos behaupten die hier sogar ab Level1 kommen, und natürlich corvets in level 1 die dir sowieso davonfahren während sie dich einholen versuchen. Schlussendlich braucht man powerapps um gegen die schweine da bestehen zu können, anders gehts nicht, hatte schon jetzt oft den fall das mich 2 cops auf die nagelbänder hingerichtet haben, von beiden seiten eingezickt, kann man nicht viel machen, hinter einem sind es dann noch einige die noch ein bisschen anschieben, ohne das reifen popup wäre ich glaube ich ziemlich bald dran gewesen.
Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

Falls dat mal aufgefallen ist... ich hab das interesse am spiel verloren und spiels seit tagen nicht mehr.
Das ist ein graus noch vorwärts zu kommen. Hat EA irgendwie blöd gemacht und mir hats den ganzen spaß verdorben.
Für lau kann man def. nicht meckern, aber das dauert mir zu lange alles. Ich brauch für jedes neue Level schon verflucht ewig und brauche Level 40 für meinen Lambo. Da sitz ich ja noch bis Weihnachten dran... nee danke und als NFS Gamer kenn ich die ganzen wagen eh schon.
Hat aber trotzdem gebockt mit euch mal die Cops zu klatschen. Denk mal werds auch irgendwann mal weiterspielen, aber momentan keine lust mehr drauf.
Post Reply