Bada Apps Wünsche

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
larioteo

Re: Bada Apps Wünsche

Post by larioteo »

Von larioteo geschrieben:
ja aber sie geben sich mühe das wirst wohl auch du zugeben!

PS: danke für die länderauswahl!
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Frank geschrieben:
darijoa wrote:ja aber sie geben sich mühe das wirst wohl auch du zugeben!
Was denn? Ich sag doch gar nichts! Trotzdem haben die momentan glaub richtig Probleme mit Ihrem System!

Naja... wird schon werden... warten wir erstmal ab was noch passiert!
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Post by sCion »

Bei der Sprachauswahl krieg ich Error occured :D
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Dert geschrieben:
Wäre es eigentlich technisch möglich, ne Musik App zu machen, die z.B. auch Ogg kann?
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Waldecker61 geschrieben:
Gibt es ein Sozialnetwork- App das WKW unterstützt. Ich finde nur Facebook und Co. aber kein WKW-App. Wenn nicht, dann wäre es mein Wunsch, das ein WKW-App programmiert würde.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von pcb36 geschrieben:
Ich brauche mein Wave auch beruflich, und da ist die Kalender-Funktion recht wichtig.

Mir gefällt der Bada-Kalender nicht schlecht, er hat aber ein Manko: die fehlende Wochen-Ansicht.

Beim iPhone einer Kollegin habe ich jetzt gesehen, dass das iPhone in der Grundversion des Kalenders zwar auch keine Wochen-Ansicht hat, aber als App gibt's einen erweiterten Kalender, der alle Stücke spielt, und eben auch eine Wochen-Ansicht bietet.

Könnte es einmal ein Bada-App in dieser Art geben?

Oder weiß jemand, ob in zukünftigen Bada-Versionen (2.0) die Funktionalität des Kalenders besser werden soll?
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Waldecker61 geschrieben:
Ich habe im app-Store gesehen, das es ein App gibt um Bücher zu archiviren.
Ein solches App nur um DVD´/BlueRay´s zu archivieren wäre ganz nützlich, den meine DVD/BlueRay-Sammlung ist mittlerweile, über die Jahre auf unübersichtliche 300Filme angewachsen.
Über so ein App mit Eingabe von Titel/Genre/Erscheinungsjahr/Spielzeit u.s.w wäre top.

Ich muss mich aber auch meinem Vorredner anschließen, ein umfangreicherer Kalender wäre auch für mich sehr wünschenswert.
badanation
mobile-Legend

Wieso kommen die Deutschen nicht auf die einfachen Sachen?

Post by badanation »

Von Malik2010 geschrieben:
Hallo.

Also langsam bin ich auf die Entwickler etwas sauer. Ich will nicht das tausendste Theme im SHoip haben und grafisch toll gestaltete, aber im Inhalt schlechte Apps. Wieso macht sich keiner an wirklich einfache Sachen?

Einkaufsliste
Ich kann nicht programmieren, aber das wäre wohl so ziemlich eines der einfachsten Sachen, aber mit hohem Nutzwert! Das noch schön umgesetzt und unzählige Downloads wären dem Entwickler sicher

Vogelbestimmung
Etwas spezialisierter, klar. Das Wave hat ein grandioses Display. Für Wanderer die einen Vogel sehen eine Datenbank mit 30-40 heimischen Vögeln mit Bild und Klangbeispiel.

Aquarium-Inhaltsrechner
Jemand will sich ein Aquarium kaufen und steht im Geschäft und sieht nur die Maße. Aber wieviel Liter fasst das Becken? Da wäre ein extrem einfaches Programm zur Berechnung schön.

Mondphasen
Eine verdammt einfache App, die Mondphasen anzeigt. Vielleicht sogar als Widget machbar.

Ich kann leider selber nicht programmieren, daher oste ich das mal so als Denkanstoß. Ich kann ja die Liste mit EINFACHEN Ideen hier im Startpost aktualisieren.
badanation
mobile-Legend

Re: Wieso kommen die Deutschen nicht auf die einfachen Sache

Post by badanation »

Von thps geschrieben:
Solche Threads gibt es doch schon in Hülle und fülle, schreib die Entwickler einer gleichwertigen Iphone/Anddoid App an eventuell nehmen sie sich ja was zu Herzen. Die Zielgruppe für solche Apps ist doch sehr begrenzt, deswegen sieht das wohl eher schlecht aus.

Da der Thread vermutlich nur die Gemüter erhizt schließ ic den mal gleich an der Stelle.

Mfg
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von NeCoshining geschrieben:
Hallo leute ich wollte einen vorschlag zum thema apps machen. Ein app das die stimme aufnimmt und sie dann in eine sms umwandelt... Was haltet ihr davon??? Hoffe euch gefällt die idee. Und an wenn kann man sich wenden???? Lg schönen abend
Post Reply