Wenn du eine Hülle möchtest, bei der du nicht das Wave rein und raus ziehen sollst, dann schau meine an (steht ober irgendwo). Ich bin echt zufrieden, kommt sogar mit Folie (die nicht besonderes ist, aber für 0 € geht es ).
Von Waldecker61 geschrieben:
Ich habe die "Samsung EF-C969LBECSTD Ledertaschefür S8500".
Die Tasche reich für meine Bedürfnisse vollkommen aus.
Das Handy am Hosenbund oder um den Hals gehängt, so zur Schau zutragen ist für mich "To Much".
Ich habe das Wave in der Jacken oder Hosentasche, und mir geht es nur darum das es nicht verkratzt durch den anderen Inhalt(z.B. Schlüsselbund) der Taschen.
ich hätte gerne gewußt, ob es eine S8500Wave Tasche gibt, die ein Tastenschutz eingebaut hat.
(wegen der Panicfunktion)
Mir geht es echt auf den S... , das mein Handy in der Hosentasche oft neustartet.
Ich habe z.Z. die Suncase Ledertasche die auch ganz toll ist, aber die Tasten sind nicht gegen Druck geschützt.
Ich denke da so an ein eingenähtes Kunststoffteil im Bereich der Tasten, der den Druck nicht auf die Tasten bzw. die Boottaste zuläst, aber gut gegen kratzer schützt.
Von thps geschrieben:
Also ich hab ne einfache Tasche von Buggatti und mein handy hat noch nie in 3 Monaten von alleine neugestartet. ich Trage das handy meistens in der Jeans in der Hosentasche.
thps wrote:
Also ich hab ne einfache Tasche von Buggatti und mein handy hat noch nie in 3 Monaten von alleine neugestartet. ich Trage das handy meistens in der Jeans in der Hosentasche.
Mit Silicon Case passt das da nicht mehr rein oder?! Bin auch schon als am Überlegen ob ich mein Silicon Case austausche gegen irgendwas besseres/schöneres. Obwohl kann mich nicht beschweren. Keinen Kratzer, nix. Habe aber auch nen Vollen Schutzmantel dran mit Folien etc.
Also zumindestens bei Raedan hab ich gelesen, dass sie auch Taschen nach Wunschmaß herstellen.
Müsstest halt dann nur dein Wave mit Siliconhülle abmessen
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.