Bada 2.0 Beta
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Re: Bada 2.0 Beta
am meisten freue ich mich über die Facebook-App und Problem-Fixes der IM Apps
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
- Jetor
- User
- Firmware: XXKF3 (Kies)
- Netzbetreiber: MedionMobile(E-Plus)
Und auch Chip übernimmt mal ganz spontan die (falsche) Versionsnummer "Bada 2.0.1"

Wer auch immer damit angefangen hat, er hat Talent, um falsche Dinge mit Nachdruck zu verbreiten

-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Wer viel über Computer schreibt, muß nicht gleich automatisch viel Ahnung von Smartphones und deren BS haben, aber c&p können sie alle 

- acecookie
- mobile-Infected
- Firmware: XLA1/OXALA1
- Netzbetreiber: Eplus
der Artikel uber bada 2.0 ist unter aller sau !!! ich mag chip eigentlich (rein von den news her) aber ich könnte wetten ,keiner von den spezzies hat nur im ansatz daran gedacht den debug level auf low zu setzen ... -_- , naja bei mir läufts ohne jegliche abstürze ^^ ja es funkt nicht alles , aber bei welcher beta tut dies den auch alles sofort . sry for ot
LG
Artem
Artem
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
Da steht nur das es ein Weekend-Special... aber was und vom wem ?? Ich glaube weniger, das es was mit bada 2.0 zu tun hat.
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Doch, doch soll angeblich die XPG6 werden, lassen wir uns überraschen.
Im folgenden Link sieht man nun was funktioniert und was noch nicht funktioniert bei den versionen *KG6 fürs 8500 und 8530
http://www.samfirmware.com/apps/blog/sh ... d-special-
http://www.samfirmware.com/apps/blog/sh ... d-special-
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
wann soll denn "die Bada-Gemeinde" anfangen, ernsthaft 2.0 Bugs zu reporten ... und wie/über wen?
Noch sind die geleakten Versionen ja sehr früh. Andererseits, wenn Samsung im September releasen will, sollten wir langsam anfangen. Und ich habe ein Interesse daran, dass die 2.0 möglicht wenig Schwächen hat. Die breite Beteiligung der 2.0 Flasher kann da nur helfen!
Ob wir dürfen oder nicht, Samsung kann wohl kaum ignrieren, dass hier Einzelheiten im Umlauf sind. Denen bleibt eigentlich nicht viel anderes übrig als auf uns zu reagieren (bevor Bada 2.0 etwa wieder schlechtgeredet wird).
Also, konstruktive Vorschläge sind willkommen. Meinetwegen in einem neuen Thread. Es gibt schon einen zu alten Bugs. Wäre dann auch Zeit zum Sammeln der schlimmsten neuen Bugs.
Ray
Noch sind die geleakten Versionen ja sehr früh. Andererseits, wenn Samsung im September releasen will, sollten wir langsam anfangen. Und ich habe ein Interesse daran, dass die 2.0 möglicht wenig Schwächen hat. Die breite Beteiligung der 2.0 Flasher kann da nur helfen!
Ob wir dürfen oder nicht, Samsung kann wohl kaum ignrieren, dass hier Einzelheiten im Umlauf sind. Denen bleibt eigentlich nicht viel anderes übrig als auf uns zu reagieren (bevor Bada 2.0 etwa wieder schlechtgeredet wird).
Also, konstruktive Vorschläge sind willkommen. Meinetwegen in einem neuen Thread. Es gibt schon einen zu alten Bugs. Wäre dann auch Zeit zum Sammeln der schlimmsten neuen Bugs.
Ray