Wave 3 Erfahrungsbericht
Re: Wave 3 - Endlich hab ich's!!!
Ich finds auch nicht der große Wurf.
Habe das Testgerät von Samsung erhalten um drüber zu berichten, gekauft hätte ich es nicht.
Und wenn das Terminwidget nicht läuft, dann isses auch nix für mich.
Der Bericht wird entsprechend ausfallen.
Habe das Testgerät von Samsung erhalten um drüber zu berichten, gekauft hätte ich es nicht.
Und wenn das Terminwidget nicht läuft, dann isses auch nix für mich.
Der Bericht wird entsprechend ausfallen.
- Waddenshiit
- mobile-Mastermind
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: D2
- BS: Windows 7 64bit
Zum einen kannst du mit den Feldern rechts und links die Kanonen steuern und für die Steuerung des Geschützes kannst du zwischen Touchbedienung und Neigungssteuerung auswählen. Ist anfangs bitzele gewöhnungsbedürftig, aber ich hab mich schnell zurecht gefunden...ax999 wrote:Wie steuert man denn da eigentlich?
Viel Spaß.
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Vielen Dank
- Waddenshiit
- mobile-Mastermind
@Lari:Waddenshiit wrote:!! Vergleiche nur das Wave 3 mit dem Wave 1, Bada 1.2 !!
!! Vergleiche nur Bada 2.0 (Final) mit Bada 1.2, da ich nie ne 2.0 Beta verwendet hab!!
Wie du lesen kannst, wird es von MIR keinen Vergleich von Bada2.0 aufm Wave3 und den ersten Waves geben! Ich hab mir nie son ne Beta-Sche### geflasht... (Um mich am besten dann hinterher womöglich noch drüber zu beschweren!!

Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
Vielen Dank

Vielen Dank
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Danke Waddenshit, die Bedienung ist zu Anfang schon ziemlich gewöhnungsbedürftig, ich hatte einfach noch nicht genug Zeit. Wegen meiner Betabezeichnung: Die obere Leiste (mit Wlan...) stottert bei mir und das W3 ist genau bei so einer Aktion total eingefroren (es lief nichts im Hintergrund). Eine Wiederbelebung gelang nur mit Akku raus. Das passierte bisher glücklicherweise nur einmal, aber einen Reboot bei Gesprächannahme hatte ich schon dreimal (immer beim Benutzen des grünen Pfeils). Da das für mich elementare Grundfunktionen sind, rede ich von der KJC noch von BETA.
- Waddenshiit
- mobile-Mastermind
Der Wink war nicht unbedingt für euch hier gemeint... Nur muss ich mir sowas immer verkneifen, was ich nicht immer hinkrieg.
Das Bada und teilweise auch das Wave nicht richtig ausgereift sind weiß ich auch, aber was ist das schon?! Und wenn mir jetzt hier einer mit Android ankommt, dreh ich am Rad!!
Für mich ist das Wave ne enorme Verbesserung und Bada2.0 auch! (A.d.R.: Persönliche Meinung des Autors)
Das Bada und teilweise auch das Wave nicht richtig ausgereift sind weiß ich auch, aber was ist das schon?! Und wenn mir jetzt hier einer mit Android ankommt, dreh ich am Rad!!

Für mich ist das Wave ne enorme Verbesserung und Bada2.0 auch! (A.d.R.: Persönliche Meinung des Autors)
Vielen Dank

Vielen Dank
1.: KJC ist die Version, die mit dem Wave 3 geliefert wird?ax999 wrote:
1.Die KJC ist in meinen Augen auf BETA Niveau.
2.Der Browser hat wieder eine megafette Statusleiste spendiert bekommen, Kopfschüttel. Da ich Dolfin von 1.0 beurteilen kann, glaube ich, dass wird nichts mehr. Bei Samsung scheint die Verschlimmbesserung oberste Priorität zu besitzen.
2.: wie meinstr Du das? Meinst Du die URL-Leiste oben (die sind wir doch los, soweit ich das beurteilen kann) oder die Leiste unten?
-
- mobile-Hero
1) Ja, die KJC wird mit den W3 momentan ausgeliefert.
2) Die untere Leiste ist nicht ausblendbar, nicht transparent, für meinen Geschmack viel zu fett und warum hat man das Konzept des Dolfin 1.0 mit dem "Vollbildmodus" über den Haufen geworfen, war wohl zu gut???!
2) Die untere Leiste ist nicht ausblendbar, nicht transparent, für meinen Geschmack viel zu fett und warum hat man das Konzept des Dolfin 1.0 mit dem "Vollbildmodus" über den Haufen geworfen, war wohl zu gut???!
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
Is doch nicht so wild. Hab sone Leiste auch unten beim Apfel. Die stört mich nicht beim surfen.
- Waddenshiit
- mobile-Mastermind
Also mich stört die untere Leiste auch nicht. Könnte schon ein bissel kleiner sein, aber das ist echt nicht so schlimm.
Vielen Dank

Vielen Dank
-
- mobile-Hero
Ich jammere hier ja auch auf hohem Niveau. Mein W3 ist nicht mein einzigster Inetzugang, also kann ich auch damit leben. Trotzdem versperrt diese dämliche Leiste ein Teil der Seite, was ja nicht sein muß, wie wir vom Dolfin 1.0 wissen, wo es eine schöne Vollbildansicht gab. Wieso ist die Rechts- Links- Wischfunktion (Anruf/SMS) weggefallen? Jetzt hat man es wieder verkompliziert - zwei Schritt vor und mindestens einer zurück bremst Sam/bada eben nach wie vor sehr aus. Mittlerweile hört man ja schon Leute, welche lieber wieder mit 1.2 unterwegs sind (nicht wegen Betastatus von 2.0) - ich kann das verstehen. Wo ist Flash? Wo ist die Musikerkennung? Wo ist der Zoom der Kamera bei hoher Auflösung? Wo ist die Bildbearbeitung? Wo ist das Satfixsymbol? Wo ist die Kompatibilität zu Apps ind Widgets, welche man unter 1.2 lieb gewonnen hat? Ich höre jetzt lieber auf, sonst ärgere ich mich noch